HOME

"Beverly Hills 90210"-Star: Jennie Garth heiratet Blind Date

Sie hat sich wieder getraut: Jennie Garth, bekannt aus "Beverly Hills 90210", hat zum dritten Mal geheiratet.

Zweimal war Jennie Garth bereits verheiratet, nun ist sie ein drittes Mal vor den Traualtar getreten.

Zweimal war Jennie Garth bereits verheiratet, nun ist sie ein drittes Mal vor den Traualtar getreten.

Die aus der TV-Serie "Beverly Hills 90210" bekannte Schauspielerin Jennie Garth hat ihren Partner Dave Abrams geheiratet. "Es war ein perfekter Abend. Wir sind so glücklich, dass unsere Familie und Freunde uns zu diesem speziellen Anlass umgeben haben", sagten die beiden dem US-Magazin "People". Bei der Trauung im kalifornischen Los Olivos war "Us Weekly" zufolge auch Garths "90210"-Kollegin Tori Spelling dabei. Das Paar lernte sich bei einem Blind Date kennen, ist seit dem vergangenem Jahr zusammen und verlobte sich im Frühjahr.

Im Jahr 2012 hatte die 43-jährige Garth die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Peter Facinelli bekanntgegeben, mit dem sie drei Töchter hat. Von 1994 bis 1995 war Garth bereits in erster Ehe mit Daniel Clark verheiratet gewesen.

Die Schauspielerin wurde in den 90er Jahren mit der Rolle der Kelly Taylor in der Serie "Beverly Hills 90210" bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mit. Der 34-jährige Abrams ist ebenfalls Schauspieler sowie Produzent.

las/DPA
Themen in diesem Artikel