HOME
FC Hollywood

FC Bayern München

«Spannende» US-Tour: FC Hollywood trifft Terminator

Drei Städte, drei Testspiele, Hitze, Jetlag und über 20 000 Flugkilometer: Ein Vergnügungstrip wird die nächste USA-Tour des FC Bayern nicht. Trainer Kovac muss mit «erschwerten Bedingungen» fertig werden. Für Chef Rummenigge ist der Trip dennoch «alternativlos».

Bill Kaulitz Heidi Klum Tom Kaulitz

Nach Medienbericht

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet? Jetzt klärt Bruder Bill auf

Sebastian Koch + Nina Hoss

Neue Mitglieder

Oscar-Akademie lädt Nina Hoss und Lady Gaga ein

Organisationstalent Marie Kondo wird Diebstahl vorgeworfen

Marie Kondo

Orga-Talent wird Diebstahl vorgeworfen

In einem umwerfenden Sommerkleid im Retro-Look zeigte sich Allison Paige in Beverly Hills

Allison Paige

Look des Tages

Kann sich über ihre Rolle im "Beverly Hill, 90210"-Reboot freuen: La La Anthony

Beverly Hills

La La Anthony spielt sozusagen Megan Fox

Michelle Williams und Sam Rockwell sind die Stars der neuen Mini-Serie "Fosse/Verson"

Michelle Williams

Look des Tages

Richard Madden: Der "Game of Thrones"-Star spielt jetzt in "Rocketman"

Schauspielkarriere

"Game of Thrones" und "Bodyguard": Wie Richard Madden zum Star wurde

Adele wird offenbar bald umziehen

Sängerin

Adele gönnt sich ein neues Eigenheim - und es ist nicht in England

Die 22-jährige GNTM-Kandidatin Vanessa aus Bensheim
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Heidi, ich habe leider kein Foto für Dich

Naomi Campbell, Heidi Klum und Mat McCabe begutachten die GNTM-Kandidatinnen
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Pörsännälläti, Baby! Naomi Campbell mischt die Modelvilla auf

"Beverly Hills"-Star Luke Perry

Tochter erklärt auf Instagram

In diesem speziellen Anzug wurde Luke Perry beerdigt

Oprah Winfrey kümmert sich um ihre Studentinnen

Oprah Winfrey

Ein Tag mit ihren Studentinnen

So sah "Beverly Hills, 90210" in den Neunzigern aus - heute sind sowohl die Outfits als auch das Konzept anders

Beverly Hills 90210

So anders wird die geplante Serie

Thomas Gottschalk
Interview

Thomas Gottschalk

"Thea hat ihren Stiefel gemacht und ich meinen" - das sagte Gottschalk 2015 über seine Frau

Luke Perry reifte mit seiner Rolle Dylan McKay zum Star

Luke Perry

Er hatte große Lust auf das "90210"-Comeback

Luke Perry

Tod mit 52

Luke Perry gestorben – "Beverly Hills, 90210" machte ihn weltberühmt

Model Kendall Jenner legte in Beverly Hills einen freizügigen Auftritt hin

Kendall Jenner

Freizügiger könnte ein Oscar-Look kaum sein

Danai Gurira im Hippie-Outfit

Danai Gurira

Look des Tages

Jane Seymour auf der Open Hearts Foundation Gala in Beverly Hills

Jane Seymour

Look des Tages

Schauspielerin Alison Brie setzte auf eine pompöse Robe

Alison Brie

Look des Tages

Alyssa Milano überzeugt in einem rot-schwarzen Abendkleid auf der After-Party der Golden Globe Awards

Alyssa Milano

Look des Tages

Lady Gaga mit ihrem Golden Globe

Filmpreis

Lady Gaga gewinnt einen Golden Globe - und ist doch die Verliererin

Von Carsten Heidböhmer
Rami Malek (3.v.r.) posiert bei den Golden Globes mit Graham King (2.v.r), Brian May (3.v.l.) and Mike Myers (r.).

Preisverleihung

Die Gewinner der Golden Globes: Biografien räumen ab, Deutsche gehen leer aus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(