HOME

Traumhochzeit auf Hawaii: Beth Ditto heiratet ihre Lebensgefährtin

Gossip-Sängerin Beth Ditto freut sich auf die Heirat mit ihrer langjährigen Freundin Kristin Ogata. Sehr spirituell und weiblich soll die Hochzeit sein - und alle Gäste müssen sich weiß kleiden.

Sängerin #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/beth-ditto-90289004t.html;Beth Ditto# gibt ihrer Lebensgefährtin Kristin Ogata am Samstag, 1. Juni, in Hawaii das Jawort. Wenn die Frontfrau der #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/gossip-im-interview-nimm-kein-koks-und-crem-dich-ein-1823714.html;Band Gossip# am Wochenende mit ihrer langjährigen Freundin vor den Traualtar tritt, wird sie aber nicht die Einzige sein, die Weiß trägt: "Alle müssen Weiß tragen. Alle", sagt die Rockerin im #Link;http://music.yahoo.com/blogs/yahoo--on-the-road/gossip-beth-ditto-talks-hawaiian-dream-wedding-190329677.html;Gespräch mit "Yahoo!"# und freut sich: "Wir werden wie eine Sekte aussehen. Es wird genial!"

Getraut werden Ditto und ihre Zukünftige von einer hawaiianischen Priesterin. "Das Ganze wird sehr spirituell und cool und, klar, lesbisch und sehr weiblich. Und fantastisch", schwärmt die 32-Jährige. Bei der "untraditionellen" Trauungszeremonie auf Maui ist Dittos gesamte Familie anwesend. "Wenn man sich eine wirklich fantastische Familie vorstellt - also wirklich das Beste, was man sich vorstellen kann - dann kommt meine Familie da sehr nahe dran", so die Sängerin. "Sie sind so lustig und cool. Manchmal denke ich mir: 'Keine Ahnung, was ich da richtig gemacht habe.'"

Dass sie und Ogata heiraten werden, steht schon lange fest. "Ich traf sie, als sie 18 war", erinnert sich Ditto. "Sie kannte mich als junges Mädchen, frisch aus Arkansas, jung, dumm und cool. Wir sind schon seit Jahren beste Freunde. Wir beschlossen eines Tages, dass wir heiraten würden, wenn ich 32 bin und sie 34. Vor drei Jahren kamen wir dann zusammen und letztes Jahr sagte sie zu mir: 'Lass uns heiraten!'"

ger/Bang
Themen in diesem Artikel