HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Amelie lehnt in "Rote Rosen" Gregors Heiratsantrag ab und bei "Unter uns" macht Jakob Jagd auf Mick. Später erobert Kalle in "GZSZ" Kates Herz im Sturm.

"Unter uns": Jakob (l.) versichert Benedikt, alles daranzusetzen, um Mick zu finden

"Unter uns": Jakob (l.) versichert Benedikt, alles daranzusetzen, um Mick zu finden

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie lehnt Gregors Heiratsantrag ab. Sie vermutet, dass er einen Plan verfolgt, der nichts mit ihren Gefühlen zu tun hat. Dann stößt sie auf Gregors Handy auf einen auffälligen Kontakt zwischen ihm und einer Firma in Bozen. Britta hat einen anstrengenden Tag, will aber das verunglückte Date mit Luke nachholen. Das endet nur deshalb nicht im Bett, weil Amelie irrtümlich mit einem Gast in der Suite steht.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Valentina wird von Eva überzeugt, doch am Casting teilzunehmen. Eva versucht unterdessen, wieder auf die Beine zu kommen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Michael hat einen Termin für eine Mediziner-Sprechstunde bei einem lokalen Radiosender. Natascha hat ihre eigene Art, um ihm das Lampenfieber zu nehmen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leni ist tief getroffen, als Paco nach ihrem Geständnis einfach wegfährt. Sie sagt auch Easy die Wahrheit und muss nun befürchten, beide Männer verloren zu haben. Jakob vermischt erneut Privates und Berufliches, als er hinter dem Rücken der Kollegen Jagd auf Mick macht. Im entscheidenden Moment läuft etwas schief. Bambi greift zu einem Trick, um Sina doch noch zu einem zweiten Kind zu überreden, aber sein Manöver geht nach hinten los.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie lässt sich auf den Flirt ein, um Deniz zu vergessen - vergeblich. Als ausgerechnet Deniz sie über das Date ausfragt, wecken sie Jennys Misstrauen. Lena ist zufrieden mit ihrem neuen Job. Doch als deshalb der Familienurlaub in Gefahr gerät, hat sie ein Dilemma. Nathalie ist froh, als Finn ihr in der schwierigen Situation beiseite steht. Nach der Erfahrung kann sie noch weniger verstehen, dass Isabelle nicht um ihn kämpft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Kate sich langweilt, parkt Emily sie vor dem Tablet, damit sie selbst in Ruhe arbeiten kann. Sunny glaubt nicht, dass das Kate gut tut, und will sie sinnvoller beschäftigen. Bis Kalle auftaucht und Kates Herz im Sturm erobert ... Über das Mikro verfolgen Toni und ihre Chefin das Treffen der Gangsterbosse. Alles läuft gut. Doch als diese zum Geschäftlichen kommen wollen, hört sie entsetzt, dass die Bosse zum Verhandeln in eine Sauna wollen ...

SpotOnNews