HOME
Ein Polizeibeamter in Uniform

Von Berlin bis NRW

Kriminelle Großfamilien: Wo in Deutschland welche Clans das Sagen haben

Miri, Abou-Chaker oder Rammo – kriminelle Clans haben es in Deutschland zu beachtlicher Bekanntheit gebracht. Aber wo genau agieren sie, und wie sehen illegale Geschäfte von Mitgliedern solcher Großfamilien aus? Ein Überblick.

Von Annette Berger
Der Rapper Bushido (l.) posiert mit Arafat Abou-Chaker bei der Premiere des Films "Zeiten ändern Dich" 2010 in Berlin

Anklage gegen Clan-Brüder

Arafat Abou-Chaker soll Bushido geschlagen und eingesperrt haben

Hintergrund des Verfahrens ist demnach ein Streit zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido

Ex-Geschäftspartner von Bushido

Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Berliner Clanchef Arafat Abou-Chaker

Arafat Abou-Chaker und Bushido 2010 bei einer Filmpremiere in Berlin

Arabische Clans

Familiensache: Wie Zeugen im Fall von Arafat Abou-Chaker ihre Aussage zurückzogen

Abrechnung auf Instagram: Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido, teilt gegen Capital Bra aus

Abrechnung auf Instagram

"Brüder??? Ich muss lachen": Bushidos Frau teilt gegen Capital Bra aus

Bushido (r.) 2010 mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker 

Brüder hinter Gittern

Nach Arafat auch Yasser Abou-Chaker in Haft – welche kriminellen Pläne hatten die Clanbrüder?

Von Daniel Wüstenberg
Bushido (r.) 2010 mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker 

Früherer Geschäftspartner des Rappers

Clanchef Arafat Abou-Chaker festgenommen – plante er die Entführung von Bushidos Familie?

Von Daniel Wüstenberg
Der Rapper Bushido und seine Frau erzählen, wie sie sich befreiten
stern-Gespräch

Trennung von Arafat Abou-Chaker

Bushido: "Falls mir etwas passiert, ist für meine Familie gesorgt"

Trennung von Arafat Abou-Chaker

Bushido und seine Frau Anna-Maria packen aus: "Wir lassen uns nicht mehr einschüchtern"

Rapper Bushido

"Mythos"

Wie Bushido im neuen Album mit Arafat Abou-Chaker abrechnet

Von René-Pascal Weiß
Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Ehefrau Anna-Maria Lewe

Exklusiv im stern

Bushido spricht erstmals über Abou-Chaker: "Wir lassen uns nicht mehr einschüchtern"

Bushido rechnet mit Ex-Partner Arafat Abou-Chaker ab

"Mephisto"

(K)ein Disstrack: Bushido rechnet mit Ex-Partner Arafat Abou-Chaker ab

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus