HOME
Capital Bra hat in Deutschland Riesenerfolg. Wie kann das sein?

Russen-Gangsta-Rap trifft Pop

Hip-Hopper Capital Bra hat in Deutschland mehr Charterfolge als die Beatles - wie kann das sein?

Geboren in Sibirien, unfassbar erfolgreich bei uns: Wer ist dieser Capital Bra, der mehr Hits hat als die Beatles?

NEON Logo
Luisa Neubauer und Michael Kruse in der der stern-DISKUTHEK

stern-DISKUTHEK

"Wir sind in einem riesengroßen Krieg mit uns selbst" – muss man sich fürs Fliegen schämen?

DISKUTHEK: Rapper Manuellsen (l.) diskutiert mit Journalist Yannick Niang (r.) über Rassismus im Deutschrap

stern-DISKUTHEK

Wie rassistisch ist Deutschrap? Stimmen Sie ab!

DISKUTHEK: Rapper Manuellsen (l.) diskutiert mit Journalist Yannick Niang (r.) über Rassismus im Deutschrap

Neu auf Youtube

DISKUTHEK: Rapper Manuellsen vs. Journalist Yannick Niang über Rassismus im Rap

Ein Polizeibeamter in Uniform

Von Berlin bis NRW

Kriminelle Großfamilien: Wo in Deutschland welche Clans das Sagen haben

Von Annette Berger
Rapper Manuellsen

stern-DISKUTHEK

"Nur Schwarze dürfen Nigga sagen" – wie rassistisch ist Deutschrap?

Diskuthek-Teaser Folge 3: Rap und Rassismus
Video-Teaser

Journalist vs. Rapper

Wie rassistisch ist Deutschrap? Schauen Sie hier schon mal in die neue DISKUTHEK-Folge

Arafat Abou-Chaker und Bushido 2010 bei einer Filmpremiere in Berlin

Arabische Clans

Familiensache: Wie Zeugen im Fall von Arafat Abou-Chaker ihre Aussage zurückzogen

Abrechnung auf Instagram: Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido, teilt gegen Capital Bra aus

Abrechnung auf Instagram

"Brüder??? Ich muss lachen": Bushidos Frau teilt gegen Capital Bra aus

Bushido (r.) 2010 mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker 

Brüder hinter Gittern

Nach Arafat auch Yasser Abou-Chaker in Haft – welche kriminellen Pläne hatten die Clanbrüder?

Von Daniel Wüstenberg

Video-Statement

"Die Polizei ist jetzt dein Team" – Rapper Capital Bra wirft Bushido Verrat vor

NEON Logo
Bushido (r.) 2010 mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker 

Früherer Geschäftspartner des Rappers

Clanchef Arafat Abou-Chaker festgenommen – plante er die Entführung von Bushidos Familie?

Von Daniel Wüstenberg
Der Rapper Bushido und seine Frau erzählen, wie sie sich befreiten
stern-Gespräch

Trennung von Arafat Abou-Chaker

Bushido: "Falls mir etwas passiert, ist für meine Familie gesorgt"

Franck Ribéry

FC-Bayern-Star

Wegen tätlichen Angriffs: Franck Ribéry bekommt keinen Bambi

Bushido

Moderation

Nach nur zwei Tagen Frühdienst: Bushido kündigt beim Radio - per Sprachnachricht

"Palmen aus Plastik 2": RAF Camora und Bonez MC Deutschraps John Lennon und Paul McCartney

"Palmen aus Plastik 2"

RAF Camora und Bonez MC sind die Lennon/McCartney des Deutschraps

NEON Logo

Trennung von Arafat Abou-Chaker

Bushido und seine Frau Anna-Maria packen aus: "Wir lassen uns nicht mehr einschüchtern"

Rapper Bushido

"Mythos"

Wie Bushido im neuen Album mit Arafat Abou-Chaker abrechnet

NEON Logo
Wollte eigentlich mit 38 nicht mehr rappen: Bushido

Bushido

Provokateur und gewiefter Geschäftsmann

Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Ehefrau Anna-Maria Lewe

Exklusiv im stern

Bushido spricht erstmals über Abou-Chaker: "Wir lassen uns nicht mehr einschüchtern"

Bushido rechnet mit Ex-Partner Arafat Abou-Chaker ab

"Mephisto"

(K)ein Disstrack: Bushido rechnet mit Ex-Partner Arafat Abou-Chaker ab

NEON Logo

Verkaufsverbot

Gericht urteilt: Bushidos Texte sind Kunst

Thomas Quasthoff

Spruch des Tages

Sandra maischberger - bushido - peter hahne
TV-Kritik

"Maischberger" über Diskriminierung

Bushido will keine "Rapperin" sein - und hat sogar eine Feministin auf seiner Seite