Lange Zeit herrschte dicke Luft zwischen Capital Bra und Bushido. Die beiden Deutsch-Rapper waren nicht nur gute Freunde, Capital Bra stand auch bei Bushidos Label "Ersguterjunge" unter Vertrag. Dann aber kam es zum Bruch: Anfang 2019 trennte sich der Rapper vom Label, seinem Freund und Mentor warf er dessen Kooperation mit der Polizei im Konflikt mit Arafat Abou-Chaker vor.

Wie sehr das die Freundschaft zwischen den beiden Rap-Stars beschädigt hat, zeigte auch die Amazon-Doku "Unzensiert. Bushidos Wahrheit", in der sich Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sehr enttäuscht von Capital Bra zeigten. Mittlerweile aber scheint sich die Lage wieder entspannt zu haben – das behauptet jedenfalls Capital Bra. "Wir haben miteinander geschrieben. Wir haben sowas wie Frieden miteinander geschlossen", berichtete er in einem Livestream auf Twitch.
"Kein Krieg" zwischen Capital Bra und Bushido
Der 27-Jährige antwortete damit auf die Frage eines Zuschauers, wie das aktuelle Verhältnis zwischen ihm und Bushido aussähe. "Was soll ich dazu sagen? Wir haben kein Verhältnis, bei dem ich ihn hasse. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, oder was auch immer. Er ist nicht mein bester Freund, aber guck mal, er macht grade eine schwierige Zeit durch", so Capital Bra, der mittlerweile sein eigenes Label "Bra Musik" besitzt."
"Es gibt keinen Krieg", bekräftigte der Rapper und fügte sogar noch einige direkt an seinen früheren Freund gerichtete Worte hinzu: "Bushido, wenn du das siehst: Ich habe nichts gegen dich. Du bist ein Mann, mach dein Ding und kümmere dich um deine Familie. Wie es aussieht, scheinen sich die beiden Rapper also wieder zu vertragen.
Quellen: helalgossip auf Instagram