VG-Wort Pixel

Mitten in Paris Soldat macht Freundin Heiratsantrag vor Militärparade

Sehen Sie im Video: Soldat macht Freundin kurz vor Militärparade Heiratsantrag.


Kurz vor der Militärparade zum 14. Juli in Paris erlebt dieses Paar einen Moment, den es wohl nie vergessen wird. Auf einem Knie hält der Soldat mitten auf den Champs-Élysées um die Hand seiner Freundin an. Was er ihr sagt, ist nicht zu verstehen – und wäre wohl auch zu privat. Als Applaus aufbrandet, ahnt man: Sie hat wohl ja gesagt – hoffentlich nicht nur wegen des ganzen Publikums. Die französische Armee hat jedenfalls mit einem Video auf Twitter dem Paar gratuliert.
Mehr
Kurz vor der Militärparade zum Nationalfeiertag ist ein französischer Soldat vor seiner Freundin auf die Knie gegangen. Es scheint, als habe der Heiratsantrag Erfolg gehabt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker