HOME
Zwei Hände in Handschellen

Vergewaltigung

Mann verspricht missbrauchtem Mädchen, sie zu retten – unter einer schlimmen Bedingung

Der Adoptivvater missbrauchte sie, in ihrer Not wandte sich eine 14-Jährige online an einen Fremden. Der Mann wollte ihr helfen – aber nur, wenn sie ihm ein Video der Vergewaltigung schickte.

Bruce Willis steht in einem bunt gemusterten Weihnachts-Jackett vor der Haustür

"BruceMas"

Zwei Kumpels aus den USA feiern jeden Winter Bruce Willis – und der findet das super

NEON Logo
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Antonio Banderas bei den Golden Globes

Auftritt bei den Golden Globes

"Es war wie eine Peepshow": Antonio Banderas lästert über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Manchmal geht es auf Ebay Kleinanzeigen zu weit (Symbolbild)

Beleidigungen und Gefeilsche

stern-Leser über Ebay-Erlebnisse: "Bei Ihnen sind wohl alle Schrauben locker"

Von Christoph Fröhlich
Auch Daten von Bundeskanzlerin Angela Merkel sind auffindbar, deren Echtheit bestätigte die Bundesregierung bislang nicht

Promis und Politiker unter den Opfern

"Bald kommt das Adventskalender-Event!": Wie die Daten-Veröffentlichung orchestriert wurde

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln gemeinsam im Bett

"Ellen DeGeneres Show"

"I love his Wiener" - so zweideutig schwärmt Heidi Klum von Tom Kaulitz und seinem besten Stück

Loris Karius und Sophia Thomalla

Neue Liebe?

Sophia Thomalla: Warum Loris Karius in ihr Beuteschema passt

Die Royals feiern Weihnachten

Windsor-Weihnacht

Von Zickenkrieg keine Spur - so haben die Royals die Festtage verbracht

Von Catrin Bartenbach
Tote Senioren Nordhausen

Nordhausen

Tod eines Rentpaares: Geständiger Verdächtiger stammt aus Umfeld der Opfer

Las Vegas Hochzeit

Von der Dating-App zum Altar

Gematcht, gequatscht, geheiratet: Dieses Ehepaar kennt sich erst wenige Stunden

NEON Logo
Donald Trump

Kurs-Achterbahnfahrt

Wie Donald Trumps Finanzminister mit einer beruhigenden Info die Börse in Panik versetzte

Von Niels Kruse
Kinder bei einem Krippenspiel in Niedersachsen

Alle Jahre wieder

Das Beste am Kirchgang an Heiligabend ist doch das – Krippenspiel!

NEON Logo
Kinder packen ein Weihnachtsgeschenk aus

Weihnachten mit der Familie

Kinder machen Weihnachten wieder spannend – müssen ja nicht die eigenen sein

NEON Logo
Schauburg-Kino in Dresden, AfD-Politiker Jens Maier

Heiligabend in Dresden

AfD-Abgeordneter fliegt aus Kino: "Man muss die Feinde der Demokratie nicht ertragen"

Von Daniel Wüstenberg
Weihnachten Vater Tochter Stewardess

Feiertage über den Wolken

Vater verbringt Weihnachten im Flugzeug, weil seine Tochter als Stewardess arbeiten muss

NEON Logo
Kritik an Syrien-Abzug, Shutdown, Börsen auf Talfahrt: 2018 endet auf wenig angenehme Weise für Donald Trump

US-Präsident am Jahresende

Allein - wie Trumps Weihnachtstweets eher ungewollt seine allgemeine Lage widerspiegeln

Melania und Donald Trump

Anruf im Weißen Haus

Kind glaubt weiter an den Weihnachtsmann - trotz der Verwirrung durch Donald Trump

Donald Trump nimmt im Weißen Haus Anrufe von Kindern entgegen

Anrufe im Weißen Haus

Trump spricht mit Siebenjährigem über den Weihnachtsmann - und das geht völlig schief

Tweet über Weihnachten

Am Ende gibt's ein Happy End

Oma outet homosexuellen Onkel: Bei dieser Familie verläuft Weihnachten anders als erwartet

NEON Logo
Ein großer Christbaum, ein Braten und natürlich die Familie gehören auch für Clark Griswold (Chevy Chase) in "Schöne Bescherun

Weihnachten

Tipps bei Kopfschmerzen

Donald Trump nimmt im Weißen Haus Anrufe von Kindern entgegen

Anrufe im Weißen Haus

Trump spricht mit Siebenjährigem über den Weihnachtsmann – und verdirbt ihm den Spaß

Papst Franzsikus am Freitag im Vatikan

Papst kritisiert in Christmette menschliche Gier und Konsum

"Inspector Barnaby: Wer mit Geistern spielt...": Chief Inspector John Barnaby (Neil Dudgeon ,l.) und DS Charlie Nelson (Gwilym

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps an Heiligabend

Heiligabend mit dem Ex: Wenn Weihnachten zur Herausforderung wird
Aus dem Leben einer Mutter

Holy Horror Night

Heiligabend mit dem Ex: Wenn Weihnachten zur Herausforderung wird

Nido Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(