HOME
"Ich bin ausgerutscht": Deniz Aytekin ist knapp durch die Sprint-Prüfung gefallen

DFB-Prüfung am Chiemsee

Drei Bundesliga-Schiedsrichter rasseln durch Fitness-Prüfung - jetzt müssen sie nachsitzen

Vor der nächsten Saison müssen sich die DFB-Schiedsrichter einem hartem Leistungststest unterziehen. Drei von ihnen rasselten durch, darunter Fifa-Referee Deniz Aytekin. Hinzu kommen vier Verletzte. Nun müssen alle nachsitzen.

Bundesliga-Referee

Bundesliga-Referee

Schiedrichter Ittrich beklagt «Mobbing» durch Spieler

Weltmeister

Frauenfußball

WM-Bilanz 2019: Zahlen und Fakten zum Turnier in Frankreich

Siegerinnen

Frauenfußball-WM

«Happy birthday dear Alex»: US-Party auch ohne Rapinoe

Die Schweizer Fußball-Nationalspielerin Florijana Ismaili

Nach Badeunfall vermisst

Schweizer Nationalspielerin Ismaili ist tot - Feuerwehr findet Leichnam im Comer See

"Kroos"

Der normale Königliche

Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Bundestrainerin

Ausblick

Das bringt der Freitag bei der Frauenfußball-WM

Toni Kroos blickt auf seine Zeit beim FC Bayern zurück

Neue Dokumentation "Kroos"

Toni Kroos' bittere Abrechnung mit dem FC Bayern: "Mir war klar, dass ich mehr verdient hätte"

Schiedsrichterin Ri Hyang Ok (im roten Trikot) wollte den Strafstoß für Argentinien nicht geben

Frauen-WM 2019

Neue Elfer-Regel führt zusammen mit dem Videobeweis zu irrwitzigen Kapriolen

Von Tim Schulze
Michel Platini, früherer UEFA-Präsident, kommt aus einer Polizeistation in Nanterre

Fußball-WM 2022

Nach Verhör von Platini: Fifa will angeblich über Ersatz-Gastgeber für Katar diskutieren

Platini

Korruptionsvorwürfe

Polizei entlässt Ex-UEFA-Präsident Platini aus Gewahrsam

Michel Platini

Ex-Uefa-Präsident Platini in Frankreich aus Polizeigewahrsam entlassen

Michel Platini wurde in Frankreich festgenommen

Wegen WM-Vergabe an Katar

Ex-Uefa-Präsident in Polizeigewahrsam: Platini sieht sich als "völlig unbeteiligt"

Früherer UEFA-Präsident Platini in Polizeigewahrsam

Ex-UEFA-Präsident Platini laut Medien in Polizeigewahrsam

Keanu Reeves auf der E3 2019

E3 2019

Die Messe-Highlights im Überblick

Auch bei der WM werden die DFB-Frauen um Dzsenifer Marozsán um den Ball fighten

Frauen-WM

Hier gibt es die Streams zu allen Spielen

Gianni Infantino freut sich mit dem Fifa-Council-Mitglied Salman Bin Ebrahim Al Khalifa (l.) über seine Wiederwahl

Fifa-Präsident

"Ihr schämt euch auch für nichts" - Twitter-User laufen Sturm gegen DFB-Stimmen für Infantino

Erling Braut Haaland, hier im roten Trikot, bei einem Spiel gegen Deutschland

U-20-WM in Polen

Neun Tore! Norwegischer U-20-Spieler schießt sich zum Rekord

Fifa - Mammut-WM katar - Gianni Infantino

32 statt 48 Teams

Mammut-WM in Katar gescheitert – zwei weitere Infantino-Projekte bereiten Probleme

Bayern-Spieler Jerome Boateng protestiert bei Schiedsrichter Christian Dingert gegen den Handelfmeterpfiff gegen ihn

Aufregung in der Bundesliga

Wut über Handspiel-Entscheidungen: Deutsche Schiedsrichter stecken in einer schweren Krise

Reinhard Grindel ist als DFB-Präsident zurückgetreten

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Prost von Beisi: Lieber Reinhard Grindel

Fragen und Antworten: So geht es beim DFB nach dem Rücktritt von Reinhard Grindel weiter
Fragen & Antworten

Rücktritt des DFB-Präsidenten

Nach dem Grindel-Aus braucht der DFB einen neuen Chef. Und Problemlöser. Wer wird's?

Super League statt Champions League - James trifft für Real Madrid gegen FC Bayern
Fragen & Antworten

Pläne der Top-Clubs

Super League statt Champions League: Spielen die Superreichen schon ab 2024 unter sich?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(