HOME
Trainer Jürgen Klopp will nach dem Champions-League-Finale noch mehr Titel mit dem FC Liverpool gewinnen

Sport kompakt

Jürgen Klopp zum besten Trainer der Welt gewählt - Messi zum sechsten Mal Weltfußballer

Jürgen Klopp ist Fifa-Trainer des Jahres +++ Champions-League-Finale 2022 wohl in München +++ 13-Jähriger schwer verletzt – Sportgericht sperrt Jugendteam +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

In der Nations League droht der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wohl doch nicht mehr der Abstieg in die B-Liga

Reform der Nations League

Rettet die Uefa das DFB-Team vor dem Abstieg?

UEFA-Plan

Deutschland könnte in A-Liga der Nations League bleiben

Marc-André ter Stegen

Ausblick

Die neue Fußball-Woche: Weltfußballer, DFB-Wahl, Bundesliga

Bundestrainer

Nationalmannschaft

Löw zur Torwart-Debatte: «Lasse mich nicht beeinflussen»

SC Freiburg - FC Augsburg

Fußball-Bundesliga

Pech gegen Augsburg: SC Freiburg verpasst Tabellenführung

Martin Sonneborn und Uli Hoeneß

Torwartstreit

Offener Brief: Martin Sonneborn "untersagt" Uli Hoeneß jedes weitere Wort zu Manuel Neuer

Lothar Matthäus

Rekordnationalspieler

Matthäus zum Torwart-Zoff: «War ein typischer Uli Hoeneß»

Prosit

FC Bayern vor Oktoberfest

Zünftiger Wiesn-Start? Coutinho/Müller «zu offensiv»

Ersatzmann

Fußball-Nationalmannschaft

Bayerns Sven Ulreich: Torwart-Debatte um Neuer «zu Unrecht»

DFB-Direktor

Torwart-Debatte

Bierhoff weist Kritik zurück: Klare Neuer-Statements von Löw

Uli Hoeneß

Torhüter-Diskussion eskaliert

"Hat keinen Anspruch": Hoeneß wettert wegen Neuer gegen ter Stegen, den DFB und die Presse

Marc-André ter Stegen ist in der Nationalelf frustriert

Torwart- Zwist

Ter Stegen legt gegen Neuer nach - und kritisiert indirekt den Bundestrainer

Bahnt sich da ein neuer Torwart-Zoff an? Manuel Neuer (l.) und Marc-André ter Stegen

Torwart-Debatte

Ter Stegen vs. Neuer: Joachim Löw hat die Debatte selbst verschuldet

DFB trauert um Trainerlegende Rudi Gutendorf

Spitzenspiel

Spitzenspiel

Leipzig contra Bayern: Die Schlüsselspieler entscheiden

DFB-Keeper

National-Torhüter

Ter Stegen: Jüngste DFB-Reise war ein «schwerer Schlag»

Thomas Müller ist für seine lockeren Sprüche bekannt

FC-Bayern-Star

Thomas Müller wird 30 - Seine besten Sprüche

Marco Reus ratlos während des Spiels Nordirland gegen Deutschland
Analyse

EM-Qualifikation

Was der Nationalelf zum Spitzenteam fehlt

Torjubel

EM-Qualifikation

Halstenberg bringt DFB-Team auf EM-Kurs

Joachim Löw knabbert an Fingernägeln
Meinung

EM-Qualifikation

Angst vor Nordirland? Die DFB-Elf sollte sich nicht kleiner machen als sie ist

Von Dieter Hoß
Micky Beisenherz plädiert für journalistischen Anstand

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

In dubio pro Auflage – von ehemaligen Nationalspielern. Und fatalen Fotos.

Fußball-Nationalmannschaft fliegt nach Nordirland

Joachim Löw

EM-Qualifikation

Nationalteam fliegt nach Nordirland - Löw mit neuer Taktik

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.