HOME
Die DFB-Mannschaft beim Teamfoto am Dienstag in Kelsterbach

Mini-WM in Russland

Das müssen Sie über den Confed Cup wissen

Vorbereitung auf den Confed Cup - Jogi Löw bei einer Ansprache inmitten seiner Spieler

Fußball

Warum nur die Deutschen den Confed Cup zum Witz-Turnier machen

Von Dieter Hoß
FC Barcelona

Ärger um Sponsor

Saudi-Arabien: 15 Jahre Haft für das Tragen eines Barca-Trikots?

Neues Videospiel

So realistisch sieht Cristiano Ronaldo im ersten Trailer zu "FIFA 18" aus

Kerem Demirbay

Confed-Cup

Riesenwirbel um die DFB-Nominierung von Kerem Demirbay

Gianni Infantino

Kongress des Weltverbandes

Gianni Infantino - der Donald Trump der Fifa

Einreiseverbot zum FIFA-Kongress in Bahrain für ARD-Reporter

Einreiseverbot

Bahrain lässt ARD-Journalist nicht zum Fifa-Kongress

Russlands Präsident Wladimir Putin sitzt auf seine Unterarme gestützt im dunklen Anzug am Schreibtisch

Russland

Fußball und sonst nichts - so sollen Journalisten vom Confed Cup berichten

Die Dasslers

ARD-Film

"Die Dasslers" – eine packende Familiensaga samt Sportgeschichte

Die Sänger Sasha (links) und Xavier Naidoo waren die diesjährigen Gastgeber der Echoverleihung 2017
TV-Kritik

Echo 2017

Bühne frei für MC Midlife-Crisis!

Hakan Calhanoglu

Cas-Urteil

Calhanoglu erklärt Sperre: "In unserer Kultur hat der Vater hat das Sagen"

Bundesliga-Star Hakan Calhanoglu wurde gesperrt

Bundesliga: HSV - Bayer

Schwacher Trost: Calhanoglu bleibt Hamburger Pfeifkonzert erspart

Hakan Calhanoglu im Trikot von Bayer Leverkusen fassungslos - Er ist für vier Monate gesperrt worden

CAS-Urteil

Vier Monate Sperre: Saison-Aus für Leverkusen-Star Hakan Calhanoglu

Der JoyCon-Controller der Nintendo Switch ist ziemlich cool und kann direkt an die Konsole gebaut werden.

Neue Konsole

Diese fünf Dinge nerven uns an der Nintendo Switch

Von Christoph Fröhlich
Fifa Marco van Basten

Internationaler Fußball

Wird Abseits abgeschafft? Die Fifa hat schon wieder neue Reform-Pläne

Auch zur EM 2016 produzierte Panini Sammelalben und passende Bilder

Reaktion auf Mammut-Fußball-WM

"Zweites Kind ist gestrichen. Ich brauch mehr Platz für das Panini-Sammelheft"

Zwei Hände halten den Fußabll-Weltpokal in die Höhe - Ab 2026 dürften 48 Teams bei der Fußball-WM spielen

Reaktionen aus aller Welt

Fußball-WM mit 48 Teams? "Das war lange überfällig"

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez

Weltfußballer-Gala

Ronaldo zeigt seine neue Freundin

Fußball-WM 2026 mit 48 Teams

Fifa-Beschluss für 2026

48 Teams: Die witzigsten Reaktionen auf die "Mammut-WM"

Fifa
Kommentar

WM-Reform der Fifa

Das Ende des Fußballs, wie wir ihn kennen

Von Tim Sohr
Bei der FIFA-Gala waren sieben Spieler der FIFA-Weltauswahl anwesend

FIFA-Weltauswahl 2016

Neuer und Kroos gehören zu den Besten

Gianni Infantino

Fifa-Entscheidung

WM mit 48 Mannschaften ist beschlossene Sache

Fifa Fußball-WM
Fragen und Antworten

Fifa-Reform

So absurd wird die Fußball-WM der Zukunft

Cristiano Ronaldo Weltfußballer

Fifa-Preis

Wer sonst?! Cristiano Ronaldo holt sich auch den Weltfußballer-Pokal

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(