HOME
Höhelndrama: Jungen in der Höhle - Sie können nicht zum WM-Finale nach Moskau reisen

Fifa-Einladung

Gerettete Höhlen-Jungs können nicht zum WM-Finale reisen

Fifa-Präsident Gianni Infantino sitzt auf einem Podium und hält sich die Finger beider Hände vor sein Kinn

Gastgeber Katar

Neue Diskussion: Kommt die Fußball-WM mit 48 Teams doch schon 2022?

Spieler der Nationalmannschaften von Kroatien (l.) und Schweden

Gegen Kroatien und Schweden

Falsche Trinkflaschen, falsche Strumpfhosen: Fifa verhängt skurrile Geldstrafen

WM 2018: Vom DFB gibt es für die Spieler der deutschen Nationalelf kein Geld

Vorrunden-Aus

Keine Prämien für deutsche Spieler - WM kommt DFB trotzdem teuer zu stehen

Während das deutsche Team beim entscheidenden 2:1 gegen Schweden am Spielfeldrand jubelt, hat sich einer den Schweden zugewandt

Geldstrafe und Rüge

Provozierender Jubel gegen Schweden kommt DFB-Mitarbeiter teuer zu stehen

Thomas Müller

WM 2018

Thomas Müller - darum wird der Stürmer für Bundestrainer Löw zum Problem

Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri Schweiz

Urteil gefällt

Umstrittener Doppeladler-Jubel: Fifa bestraft Schweizer Xhaka und Shaqiri

Während das deutsche Team beim entscheidenden 2:1 gegen Schweden am Spielfeldrand jubelt, hat sich einer den Schweden zugewandt

Fifa ermittelt noch

Nach Jubel-Eklat beim Schweden-Spiel: DFB bestraft seine Mitarbeiter

Während das deutsche Team beim entscheidenden 2:1 gegen Schweden am Spielfeldrand jubelt, hat sich einer den Schweden zugewandt

Fußball-WM

Nach Schweden-Eklat: Wer sitzt eigentlich alles auf der deutschen Bank?

Sieht sich massiver Kritik aus Serbien ausgesetzt: der deutsche Schiedsrichter Felix Brych

Fifa-Referee Felix Brych

Kriegsverbrecher-Vergleich: Serben wüten gegen deutschen Schiri

Fußball-WM: Morddrohungen gegen den Schweden, der hier Kroos-Freistoß verursachte

Fußball-WM

Morddrohungen gegen den Schweden, der den Kroos-Freistoß verursachte

NEON Logo
Brych diskutiert mit einem SPieler

WM 2018

Eklat nach WM-Partie: Serbischer Trainer vergleicht deutschen Schiri mit Kriegsverbrechern

Der ehemalige Fifa-Präsident Sepp Blatter

Interview mit Ex-Fifa-Boss

WM-Gast Blatter erzählt von "ein paar Drinks" mit Putin und warum er Mats Hummels zustimmt

Nach der Partie zwischen Argentinien und Kroatien kam es zu hässlichen Szenen

WM 2018

Argentinische Fans schlagen Kroaten nach Spiel zusammen - Kamera filmt die Szenen

Fans im Deutschland-Trikot am Brandenburger Tor

WM 2018

Sie lieben Fußball und boykottieren die WM – wie hält man das bloß durch?

Von Eugen Epp
Whopper-Menü von Burger King

Voll daneben

"Lass dich von einem WM-Spieler schwängern" - Burger King zieht geschmacklose Aktion zurück

Das Bild der Nachrichtenagentur Reuters zeigt vergiftete Hunde in Pakistan und nicht in Russland 

Fake News entlarvt

Bild soll wegen WM getötete Hunde in Russland zeigen - tut es aber nicht

WM 2018 Russland

WM 2018

So viel wie nie: Diese Preisgelder bekommen die Nationalmannschaften

Sehen sich ziemlich ähnlich: Das GoT-Intro und der Fifa-Trailer 

Clip über Russland

Was der neue Fifa-Trailer zur WM mit "Game of Thrones" zu tun hat

NEON Logo
ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt
Interview

ARD-Dopingexperte

"Es gibt gezielte Angriffe von Trollen aus Russland" - Hajo Seppelt über Hass im Netz

Von Hendrik Holdmann
Fans aus Russland feiern, nachdem ihre Nationalmannschaft das WM-Eröffnungsspiel gegen Saudi-Arabien mit 5:0 gewonnen hat

Eindrücke aus Russland

Ein Start nach Maß für Russland und für Putin - aber nicht für die Welt

Von Jan Christoph Wiechmann

WM 2018

Robbie Williams rockt die WM

WM 2018

WM-Eröffnung in Russland

Heute ist sein großer Tag - wie Putin mit der WM zur Propaganda-Show ansetzt

Saudi-Arabien: Turki al-Sheikh und Juan Antonio Pizzi

Fußball-Weltmeisterschaft

Streit mit Katar: Viele Saudis gucken bei WM-Spielen im TV in die Röhre

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(