HOME
Sbornaja Russland

Fußball-WM 2018

Zu langsam und zu schwach: Selbst die eigenen Fans glauben nicht an den Erfolg der Sbornaja

Von Dieter Hoß
Adidas stellt den offiziellen WM-Ball "Telstar"

Fußball-WM

Wie Adidas die Milliarden-Schlacht gegen Nike gewinnen will

Von Daniel Bakir
Jogi und seine Jungs: Bundestrainer Joachim Löw spricht mit der Mannschaft während des Trainings in Watutinki

Fußball-WM 2018

Löw geht zuversichtlich ins Turnier - "Wir werden die richtigen Lösungen finden"

Von Mathias Schneider
Fußball-WM

Von wegen Fußball-Fest!

Warum haben wir in diesem Jahr so wenig Lust auf die WM?

NEON Logo

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Robbie Williams und Ronaldo eröffnen WM

FIFA 19

Der neue Kick kommt mit Champions League

Bundestrainer Joachim Löw muss sich vor der WM in Russland noch von vier Spielern trennen

WM-Kader

Machen Sie den Löw! Welche vier Spieler würden Sie heimschicken?

WM-Song

WM in Russland 2018

Der offizielle WM-Song ist so seelenlos wie die Geschäfte der Fifa

Jogi Löw nachdenklich - wen nominiert er für den WM-Kader, wen muss er enttäuschen?

WM-Kader 2018

Diese 23 Spieler sollte Jogi Löw mit nach Russland nehmen - und diese drei nicht!

Von Dieter Hoß
Ronaldo Fifa

Kritik von Verbänden

Neue Klub-WM mit 24 Teams? Wie die Fifa den Fußball weiter melken will

So trotzen fünf Frauen dem Stadionverbot im Iran

Verkleidung mit Bart

So clever trotzen fünf Frauen dem Stadionverbot im Iran

NEON Logo
Durfte am Samstagabend nicht im Fernsehen auftreten: Mats Hummels

"Beginner gegen Gewinner"

Zu weit unten in der "Nahrungskette": Darum durfte Mats Hummels nicht zu Jokos TV-Show

TV-Kritik: Beginner gegen Gewinner mit Sophia Thomalla und Joko Winterscheidt
TV-Kritik

"Beginner gegen Gewinner"

Das Geld stimmte, die Show auch – und Sophia Thomalla rutschte sogar ein guter Spruch raus

Red Nose Day

Diese Promis starten bei Joko Winterscheidt

Donald Trump WM-Vergabe

Angst vor Abstimmungsniederlage

Trump droht schon wieder - diesmal geht es um die Vergabe der Fußball-WM

Von Tim Schulze
Mats Hummels

"Beginner gegen Gewinner"

Verschwitzt zu Joko - Mats Hummels tritt bei Samstagabendshow auf

Steht dem Videobeweis kritisch gegenüber: Ex-Nationalspieler Matthias Sammer

Zurückhaltung gefordert

Sammer lehnt Videobeweis bei der WM ab

Russland hat nach Angaben der USA und Großbritanniens eine großflächige Cyberattacke verübt.
+++ Ticker +++

News des Tages

Russland verübt laut USA und Großbritannien großflächige Cyber-Attacke

WM-Pokal während der Auslosung der Qualifikationsgruppen

Fußball-Weltmeisterschaft

Noch 100 Tage bis zum Start: Ist Russland bereit für die WM?

Videobeweis

Fußball

So gut wie sicher: WM in Russland mit Videobeweis

Ein Bild vom 6. Januar 2018: Franz Beckenbauer mit seiner Frau Heidi beim Neujahrs-Karpfenessen im Hotel Kitzhof in Kitzbühel.

Nach Äußerung von Ex-Kanzler Schröder

Beckenbauer dementiert Gesundheitsprobleme: "Mir geht es gut"

BVB-Maschine der Airline Eurowings brachte das Team des FC Schalke 04 zur WM in Barcelona

E-Sports

Schalke-Team muss im BVB-Flieger zum Turnier

Fifa 18 Ultimate Team

Modernes Glücksspiel

Youtuber verzockt 5600 Euro bei Fifa 18 – das ist seine Botschaft an die Kids

NEON Logo
Joachim Löw vor der WM: Wo schlägt Deutschland seine Basis auf?

WM 2018 in Russland

Löw grundsätzlich zufrieden - doch eine Sache quält ihn nach der Auslosung noch

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(