HOME

Frauen-WM: Hier gibt es die Streams zu allen Spielen

Am heutigen Freitag ertönt der Anpfiff zur Fußballweltmeisterschaft der Frauen. So verpassen Fans keines der 52 anstehenden Spiele.

Auch bei der WM werden die DFB-Frauen um Dzsenifer Marozsán um den Ball fighten

Auch bei der WM werden die DFB-Frauen um Dzsenifer Marozsán um den Ball fighten

Schaffen es die USA, bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2019 ihren Titel zu verteidigen? Das wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Die deutschen Frauen werden auf jeden Fall ihr Bestes geben, um ihren dritten Weltmeistertitel nach Hause zu holen. Und sind wir mal ganz ehrlich: Viel schlechter als ihre männlichen Kollegen bei der WM 2018 können die Nationalspielerinnen ihre Sache wohl nicht machen. Am Freitagabend ertönt der Anpfiff zum Eröffnungsspiel von Gastgeber Frankreich gegen Südkorea, Deutschland muss erstmals am Samstagnachmittag gegen China ran. So sehen Sie alle Spiele der Frauen-WM.

Einige Matches gibt es nur im Stream

Für Fans ist es gar nicht so einfach, alle Spiele zu verfolgen, denn einige Paarungen werden nicht im TV übertragen. Zumindest online gibt es allerdings alle Spiele zu sehen. Für Matches, die auch klassisch im Fernsehen gezeigt werden, bietet sich natürlich die TV-Übertragung an.

Das Erste und das ZDF zeigen ausgewählte Partien im Wechsel. Während das ZDF etwa am Freitagabend das Eröffnungsspiel ausstrahlt, ist am Samstag das erste Spiel der deutschen Frauen im Ersten zu sehen. Deutschlands Spiel gegen Spanien am kommenden Mittwoch läuft wieder im ZDF, während die Partie gegen Südafrika am 17. Juni vom Ersten übertragen wird. Das Finale wird am 07. Juli ebenfalls im Ersten zu sehen sein, das Spiel um Platz 3 zeigt das ZDF einen Tag zuvor.

Matches, die im TV laufen, lassen sich wahlweise auch im Stream verfolgen. Dazu müssen Nutzer nur auf den jeweiligen Senderseiten (Das Erste/ZDF) vorbeisurfen. Zudem bieten sich die iOS- und Android-Apps der Sender für Smartphone- und Tablet-Nutzer an. Auch hier kann das aktuelle Fernsehprogramm vom Ersten und des ZDF einfach kostenlos gestreamt werden.

Weitere Paarungen werden ebenfalls von den Sendern übertragen, allerdings teilweise nur auf "sportschau.de" oder "zdfsport.de". Auf der Seite der "Sportschau" gibt es eine Übersicht, die auflistet, wo die einzelnen Partien zu sehen sein werden. Bei vielen Matches der K.o.-Phase, also ab dem Achtelfinale, steht derzeit allerdings noch nicht fest, wo genau sie gezeigt werden sollen.

SpotOnNews
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(