HOME

Auto auf Tauchsation : Lustiger Polizei-Tweet: "Du kannst hier nicht parken, Kumpel!"

Gluck Gluck - und weg war die Limousine. So endete eine Partynacht in Australien. Jugendliche erreicht man über soziale Medien dachte sich die Polizei in Kununurra und postete auf Twitter eine lustige "Don’t drink and drive"-Botschaft.

Lustiger Polizei-Tweet

In Australien erhalten jugendliche Autofahrer von der Polizei über Twitter eine Standpauke, zumindest bei diesem Fall in Kununurra. 

In Kununarra, im Westen von Australien, ist ein Jugendlicher mit seinem Wagen in einen Fluss gefahren. Er soll weder einen gültigen Führerschein besessen haben, noch saß er nüchtern hinterm Steuer. Da keiner verletzt wurde, nahm die Polizei es mit Humor und veröffentlichte ein Foto bei Twitter von dem untergegangenen Hyundai Elantra mit dem Satz: "Trinken Sie nicht beim Fahren… oder Tauchen."

Auf dem Foto ist das Auto gut zu erkennen, wie es auf dem Grund des Flusses "geparkt" wurde.

 

hev

Wissenscommunity