VG-Wort Pixel

Beliebtes Geschicklichkeitsspiel Aus hoffnungsloser Lage: Ist das der beste Jenga-Zug überhaupt?

Das wird schwierig. Der Jenga-Turm von Jared Andrews und seinen Freunden ist schon ziemlich durchlöchert. Ein Video, das der Amerikaner auf sozialen Plattformen teilt, zeigt: Alle Möglichkeiten, einen Spielstein zu ziehen, sind ausgeschöpft. Oder doch nicht? Mit der richtigen Technik ist alles möglich. Per Doppelschnipser katapultiert ein Spieler den mittleren Stein blitzschnell heraus. Eigentlich ist dieser Zug ein Verstoß gegen die Spielregeln. Denn bei Jenga darf nur eine Hand benutzt werden. Aber wer wird bei diesen Fingerfertigkeiten schon kleinlich sein?
Mehr
Dieses Jenga-Spiel scheint für Jared Andrews verloren. Doch dann bringt der Amerikaner einen unglaublichen Zug, der das Blatt wendet. Und der gesamte Freundeskreis flippt aus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker