HOME

Brettspiel

Jenga-Spiel: Aus hoffnungsloser Lage: Ist das der beste Jenga-Zug überhaupt?

Beliebtes Geschicklichkeitsspiel

Aus hoffnungsloser Lage: Ist das der beste Jenga-Zug überhaupt?

Dieses Jenga-Spiel scheint für Jared Andrews verloren. Doch dann bringt der Amerikaner einen unglaublichen Zug, der das Blatt wendet. Und der gesamte Freundeskreis flippt aus.

NEON Logo
Das "Know!"-Brettspiel funktioniert mit dem Google Assistant

Besser als Trivial Pursuit

Das Ende der Langeweile: Dieses Brettspiel bleibt immer aktuell

NEON Logo

Unbekannte Regel

Wetten, dass Sie Monopoly immer falsch gespielt haben?!

Mehrere Diamantringe wie diesen fand ein Paar aus Sydney

Unverhoffter Fund

Pärchen kauft Second-Hand-Brettspiel und findet Schmuck im Wert von 18.000 Dollar

Die Verpackung der neuen Monopoly-Edition für Schummler

Neue Edition

Monopoly kommt jetzt auch in einer Schummel-Version

Von Wiebke Tomescheit
Brettspiele für Smartphones

Memory, Kniffel, Monopoly

Der neue Boom der Brettspiel-Apps

Nigel Richards ist der neue Scrabble-Meister in Frankreich.

Unerwarteter Sieg

Er ist Scrabble-Meister in Frankreich - und spricht kein Wort Französisch

Von Christoph Fröhlich
Colt Express

Cowboys und Hexen vorn

Das sind die Brettspiele des Jahres

Mit diesen Spielen hat die ganze Familie Spaß.

Geschenkideen zu Weihnachten

Diese Brettspiele sind bestimmt nicht langweilig

Unterhaltung am Samstagabend

ZDF ersetzt "Wetten, dass ..?" durch Brettspiel-Show mit Kerner

Klaus Teuber, Erfinder des Brettspiels "Die Siedler von Catan", besucht die Weltmeisterschaft seines Spiels im Museum für Kommunikation

"Siedler von Catan"-Erfinder Klaus Teuber

"Ich bescheiße nicht"

"Camel Up" ist das "Spiel des Jahres." Spielerfinder Steffen Bogen aus Konstanz freut sich über die renommierte Branchenauszeichnung.

"Spiel des Jahres" im Test

Das sind die besten Brettspiele des Jahres

Die Auszeichnung "Spiel des Jahres" wird seit 1978 vergeben. Aus allen Neuerscheinungen des Jahres wählt eine Fachjury des beste Spiel aus.

Spiel des Jahres

"Camel Up" ist das beste Brettspiel

Kaufempfehlung zu Weihnachten

Diese Brettspiele gehören unter den Baum

Auszeichnung

"Kingdom Builder" ist Spiel des Jahres 2012

Online-"Monopoly"

Gehe nicht über "Los", aber über Google Maps

Rettende Erfindung

Die Abwrackprämie als Brettspiel

"Neopets Puzzle Adventure"

Bonbonbunte Knobelwelt

Unbesiegbarer Dame-Computer

Der ewige Sieger

Deutschlands Brettspiele Deluxe

Der digitale Spielekoffer

Spiel des Jahres 2006

Fürstliche Spielfreuden mit "Thurn und Taxis"

Scheibes Kolumne

Auch Brettspiele brauchen Strom

PC-Software

Gekko Mahjongg: Digitale Ostereier

PC-Software

Slay: Volles Risiko

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.