VG-Wort Pixel

Flughafen Toronto Wenn Menschen ihren Job lieben: Lotse begeistert Passagiere mit Showeinlage

Wer Freude an der Arbeit hat, braucht keinen Tag im Leben zu arbeiten. Ein Sprichwort, das sich dieser Boden-Lotse am Toronto Pearson International Airport wohl zu Herzen nimmt. Marshaller Jahmaul Allen zeigt den Passagieren eines American-Airlines-Fluges von Toronto nach Philadelphia eine lustige Tanzeinlage.
"Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es, Passagiere glücklich zu machen". Jahmaul Allen gegenüber ABC News.
Die eigentliche Aufgabe eines Einwinkers ist es, den Piloten den Weg zu weisen. Aber wer sagt, dass man nicht gleichzeitig die Fluggäste unterhalten kann? Offenbar gilt im kanadischen Toronto: Einem guten Start geht eine gute Show voraus.
Mehr
Manchen Menschen sieht man die Freude an ihrem Beruf einfach an. Dazu gehört auch dieser Fluglotse am Toronto Pearson International Airport. Während der Arbeit liefert er den Passagieren eines Flugzeuges eine unvergleichliche Show.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker