HOME
Donald Trump und Joe Biden

Ansprache an Nation

Trump vermutet Ohio-Massaker in falscher Stadt - aber Joe Biden liegt noch weiter daneben

Die Vielzahl an tödlichen Schießereien überfordert auch den US-Präsidenten. Wieder einmal vermutete Trump eine Tat in der falschen Stadt. Doch was Trump kann, kann Joe Biden - sein möglicher demokratischer Herausforderer - schon lange.

US-Präsident Donald Trump (im Hintergrund) unterbrach seine Ansprache, während der Abgeordnete Ibraheem Samirah (M.) aus dem Saal gebracht wurde

Ansprache in Jamestown

Abgeordneter protestiert bei Trump-Rede und wird aus dem Saal gebracht

Kaiser Naruhito (M.) bei erster Ansprache

Japans Kaiser Naruhito ruft sein Land zur Zusammenarbeit für Weltfrieden auf

Japans neuer Kaiser Naruhito (l.)

Japans neuer Kaiser richtet sich in erster Ansprache an das Volk

Vor der Zentrale von Fox News gab es unter der Woche Protest, vor allem gegen Tucker Carlson und Jeanine Pirro

Lob und Mahnung

"Bleibt stark und kämpft für unser Land": Trumps abstruse Ansprache an Fox News

Von Finn Rütten
Daniela und Jens Büchner

Abschiedskonzert

Stars verabschieden sich mit großem Konzert von Jens Büchner – allen voran Witwe Daniela

Angela Merkel zu 2019

Neujahrsansprache der Kanzlerin

Angela Merkel: "In unserem eigenen Interesse die Interessen anderer mitbedenken"

Japans Kaiser Akihito grüßt Gratulanten in Tokio.

Japanischer Kaiser hält letzte Rede vor Abdankung

Regierungschef Morrison bei seiner Ansprache

Australische Regierung entschuldigt sich bei Missbrauchsopfern

Donald Trumps Ansprache

Erklärung des US-Präsidenten

"Verbrechen eines Monsters": Trumps Ansprache zum Angriff in Syrien im Wortlaut

Katalonien-Krise: Regionalpräsident Puigdemont hält Ansprache zu Absetzung durch Madrid

Krise spitzt sich zu

Abgesetzter Puigdemont ruft Katalanen zu "demokratischem Widerstand" auf

In Kanada wurde eine Braut Zeugin davon, wie ihr Vater von einem Blitz getroffen wird (Symbolbild)

Unfassbares Glück

Brautvater wird bei Hochzeitsrede vom Blitz getroffen - und überlebt

Beifall für die G20-Chefin: Donald Trump findet Merkels "Führerschaft ist absolut unglaublich".

Ansprache auf G20-Gipfel

Trump hält Lobeshymne auf Merkel: "Ihre Führerschaft ist absolut unglaublich"

Ursula von der Leyen nach einer Ansprache an Soldaten auf dem Weihnachtsmarkt im Bundeswehr-Camp. In einer kurzen Rede unterrichtete sie die Soldaten vom Tod ihres Vaters

Berührende Rede vor Soldaten

So sprach Ursula von der Leyen über ihre Trauer

Steinbrücks Rhetorik

Bester beim Bläh-Deutsch

Exilchef der Hamas

Chaled Maschaal besucht den Gazastreifen

Ägyptes neuer Präsident

Mursi sucht breite politsche Basis

Allerseelen und Allerheiligen

Zollitsch ruft zum Gedenken an die Verstorbenen auf

Weihnachtsbräuche

Deutsche könnten auf Wulffs Rede verzichten

Video

Newsflash: EU-Führer stärken Barroso

Israel-Besuch

Papst erntet Kritik für seine Holocaust-Rede

Israel-Besuch

Papst fordert Palästinenserstaat

Standpunkt zu Geschlechterrollen

Papst erzürnt Homosexuelle

Podcasts

Von Merkel bis Maus