HOME

Becher mit Harry und Meghan als Souvenirs besonders beliebt

Windsor - Prinz Harry und Meghan Markle als lebensgroße Pappfiguren, als Schlüsselanhänger und auf Geschirrhandtüchern - bei den Souvenirhändlern lässt die royale Hochzeit die Kassen klingeln. Doch welches Andenken ist am beliebtesten? Eine Umfrage in mehreren Souvenirshops in Windsor zeigt: Es sind die Becher mit einem Bild der beiden darauf. Die Mitbringsel seien vor allem bei Deutschen und Franzosen beliebt, sagt der 35-jährige Verkäufer Mike. «Aber auch viele Briten sammeln solche Sachen.» Mehr als 100 000 Schaulustige aus aller Welt werden heute in Windsor nahe London erwartet.

In einem Strategiepapier von CSU-Generalsekretär Markus Blume wird die AfD zum feind erklärt

Vor der Landtagswahl

CSU erklärt AfD zum Feind: "Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren"

Prinz Harry heiratet am 19. Mai

Royal Wedding

"Ich hab es geschafft, Mama": Harry wird bei der Hochzeit an Diana denken

Zsa Zsa Gabor bei einem Auftritt in Los Angeles

Zsa Zsa Gabor

Die Versteigerung ihrer Sachen läuft

Es ist nicht das erste Mal, dass Jesse Hughes mit seinen Aussagen für Kritik sorgt

Jesse Hughes

Er kritisiert die Bewegung gegen Waffengewalt

Kleiner Junge im Spielzeug-Laden

Für Sammler Gold wert

Mit einem Spielzeug aus den 90ern könnt ihr jetzt viel Geld verdienen

Ein Mann und eine Frau tippen auf ihren Handys

Guter Rat von Reddit-Usern

Diese Dinge solltet ihr auf keinen Fall in euer Dating-Profil schreiben

So sieht ein spiritueller Hippie-Bus aus!

Campingbus-Umbau

Dieser Hippie verdient 5000 Dollar im Monat mit seinem Flower-Power-Bus

Von Gernot Kramper
Naomi Campbell

Britisches Supermodel

Naomi Campbell über Sex im Pirelli-Kalender und Rassismus in der Mode

Die "Seven Sisters" Klippen in East Sussex

Während sie posierte

Touristin stürzt für spektakuläres Foto aus Versehen in den Tod

Facebook ließ gezielte Werbung an "Judenhasser" zu

Soziales Netzwerk

Facebook ließ gezielte Werbung an "Judenhasser" zu

Interview

Helmut Kohl

Wir, die Kohls - das erste und letzte stern-Interview des Altkanzlers

Von Ulrike Posche
Ana Invanovic und Bastian Schweinsteiger besuchen ein Spiel des Baseball-Teams Chicago Cubs

Sportler-Paar

Schweinsteiger rührt mit Liebesgrüßen für Ana

Steve Sansweet, Betreiber der "Obi-Wan"-Ranch im kalifornischen Petaluma, der weltgrößten Sammlung von "Star Wars"-Andenken

"Rancho-Obi-Wan"-Museum

Weltgrößte "Star Wars"-Sammlung im großen Stil bestohlen

Festivalbändchen an einem Handgelenk.

Bakterien

So unhygienisch sind Festivalbändchen

Ausgabe 02/2016

Die Mütter von Beslan

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.