HOME
Marilyn Monroe

Auktion

Andenken an Marilyn Monroe werden versteigert

Kleidung, Fotos, Schmuckstücke: Fast 57 Jahre nach dem Tod von Marilyn Monroe werden Memorabilia der Hollywood-Legende versteigert.

Andenken an Film-Ikone Marilyn Monroe werden versteigert

Die "Rock and Roll Hall of Fame" hält an Michael Jackson fest

Michael Jackson

"Rock and Roll Hall of Fame": Keine Änderung!

Michael-Jackson-Fans

TV-Doku "Leaving Neverland"

"Verunglimpfung seines Andenkens": Michael-Jackson-Fans ziehen vor Gericht

NEON Logo
"Alles was zählt": Jenny macht Deniz klar, dass sie nicht aufgeben wird

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Andreas Gabalier auf der Bühne

Umstrittener Musiker

Andreas Gabalier zur Kritik an ihm: "Ich lasse mir meine Erfolgsgeschichte nicht kaputtreden"

"Friends"-Darsteller Matt LeBlanc

Geständnis bei Jimmy Fallon

Matt LeBlanc klaute etwas vom "Friends"-Set – aber nicht für sich

NEON Logo
Dünn aufgeschnittenes Muschelfleisch mit Würzkräutern und Zitrus-Vinaigrette

Süßlich und nussig

Diese Muschel sollten Sie jetzt essen

Von Bert Gamerschlag
Pumuckl in einer Hängematte

Poing

Pumuckls Bett taucht nach 40 Jahren wieder auf – dahinter steckt eine Liebesgeschichte

Sophie Turner bei einem Auftritt in Los Angeles

Rolle der Sansa Stark

Sophie Turner über das Ende von "Game of Thrones": "Ich zitterte und weinte stundenlang"

"Der Kroatien-Krimi: Der Teufel von Split": Emil Perica (Lenn Kudrjawizki) und Branka Maric (Neda Rahmanian, M.) neben der Lei

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Der Schauspieler David Spade nutzt seine Trauer um Schwägerin Kate Spade, um anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen zu

David Spade

Gewinner des Tages

Boris Beckers US-Open-Trophäe wird ebenso versteigert wie Schuhe und andere Andenken

Insolvenzversteigerung

Pokale, Schuhe, Schweißbänder: Diese persönlichen Stücke von Boris Becker kommen unter den Hammer

Von Daniel Bakir
Die Fans von George Michael müssen sich nun einen anderen Ort zum Trauern suchen

George Michael

Das Mahnmal für den Sänger wird aufgehoben

Anschlagsort in Solingen

Aufrufe zum Kampf gegen Fremdenhass zum 25. Jahrestag von Solingen-Anschlag

In einem Strategiepapier von CSU-Generalsekretär Markus Blume wird die AfD zum feind erklärt

Vor der Landtagswahl

CSU erklärt AfD zum Feind: "Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren"

Royal Wedding

"Ich hab es geschafft, Mama": Harry wird bei der Hochzeit an Diana denken

Zsa Zsa Gabor

Die Versteigerung ihrer Sachen läuft

Jesse Hughes

Er kritisiert die Bewegung gegen Waffengewalt

Kleiner Junge im Spielzeug-Laden

Für Sammler Gold wert

Mit einem Spielzeug aus den 90ern könnt ihr jetzt viel Geld verdienen

NEON Logo
Ein Mann und eine Frau tippen auf ihren Handys

Guter Rat von Reddit-Usern

Diese Dinge solltet ihr auf keinen Fall in euer Dating-Profil schreiben

NEON Logo
So sieht ein spiritueller Hippie-Bus aus!

Campingbus-Umbau

Dieser Hippie verdient 5000 Dollar im Monat mit seinem Flower-Power-Bus

Von Gernot Kramper
Naomi Campbell

Britisches Supermodel

Naomi Campbell über Sex im Pirelli-Kalender und Rassismus in der Mode

Die "Seven Sisters" Klippen in East Sussex

Während sie posierte

Touristin stürzt für spektakuläres Foto aus Versehen in den Tod

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.