VG-Wort Pixel

Witzig oder daneben? Mann lässt sich nicht aus der Ruhe bringen – und schleift seine Tochter durch den Flughafen

Lieber ungewöhnlich als langsam vorankommen. Das dachte sich dieser Mann in Dulles in der Nähe von Washington DC. Er zieht ein Mädchen, wahrscheinlich seine Tochter, wie einen Gepäck-Trolley hinter sich her. Das Mädchen lässt sich regungslos über den Boden schleifen. Vermutlich weigerte sie sich, ihrem Vater überhaupt zu folgen. Die Aufnahmen entstehen in der Gepäckausgabe des Washington Dulles International Airport. Ein Flughafenbesucher filmt und kommentiert das skurrile Schauspiel:


"Ich wartete im Flughafen, um meine Freundin am Neujahrstag abzuholen, als ich einen Vater bemerkte, der seine Tochter an der Kapuze ihrer Jacke durch den Flughafen schleifte. Sie hat nicht geschrien, sie ließ sich hängen, während ein anderes Mädchen, wahrscheinlich ihre Schwester, aus Verlegenheit sechs Meter hinter ihr ging." – Flughafenbesucher


Wie lange der Mann das Mädchen hinter sich her gezogen hat, ist nicht bekannt.
Mehr
Ungewöhnliche Bilder aus der Gepäckausgabe des Washington Dulles International Airport. Ein Mann schleift ein Kind wie einen Gepäck-Trolley hinter sich her. Doch die Aktion bringt ein anderes Kind in Verlegenheit.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker