VG-Wort Pixel

Schmerzhafte Verlobung Dieser Heiratsantrag geht buchstäblich ins Auge

Diese Reaktion auf seinen Heiratsantrag hat Randy Wente sicher nicht erwartet. Als er auf die Knie fällt, wirft seine Freundin Miranda Mccallion ihm einen Apfel ins Gesicht. "Meinst du das ehrlich?", fragt die Amerikanerin aus Ohio den Vater ihrer zwei Söhne. Randy zeigt ihr den Verlobungsring und sie reißt ihn vor Freude zu Boden. Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar. Miranda erklärt ihr ungewöhnliches Verhalten im Interview: "Er kniete sich oft hin und überreichte mir Dinge – er tat so, als würde er mir einen Antrag machen – ungefähr fünf oder sechs Mal im letzten Jahr, jedoch nicht wenn Leute dabei waren. Man kann nichts, was er sagt, ernst nehmen." Am 15. Oktober 2017 veröffentlicht Miranda das Video auf Facebook. Mittlerweile wurde es über 10 Millionen Mal angeklickt.
Mehr
Diese Reaktion auf seinen Heiratsantrag hat Randy Wente sicher nicht erwartet. Als er auf die Knie fällt, wirft seine Freundin Miranda Mccallion ihm einen Apfel ins Gesicht.

Mehr zum Thema

Newsticker