VG-Wort Pixel

Skurriler Unfall Studentin schlägt beim Feiern mit Dildo um sich – die Aktion geht ins Auge

Aua – das geht ins Auge!


Studentin Tegan Denham erlaubt sich beim Feiern einen Spaß mit einem Sexspielzeug.


Doch was als Spaß beginnt, endet schmerzhaft.


Auf Twitter schreibt die 19-Jährige:


"Mein Leben kannst du dir nicht ausdenken. Heute Nacht bin ich ausgerastet und wurde von einem Doppeldildo im Gesicht getroffen. Es hat meine Wimpernverlängerung abgerissen. Was zur Hölle?" – Tegan Denham, Twitter


Medienberichten zufolge trägt Tegan Denham bei dem Missgeschick ein blaues Auge davon.


Auf Twitter wird das Video innerhalb weniger Tage über eine halbe Million Mal aufgerufen.


Doch die Studentin nimmt ihren unfreiwilligen Ruhm mit Humor:


"Wenn ich nicht darüber lachen würde, würde ich weinen." – Tegan Denham ggü. "The Sun"


Das Video entsteht in einem Club im britischen Newcastle.


Die Partynacht wird Tegan Denham mit Sicherheit in Erinnerung bleiben – allerdings anders als erwartet.
Mehr
Dass die Nordengländer ausgelassen feiern, ist bekannt: Studentin Tegan Denham erlaubt sich bei einer solchen Party in Newcastle upon Tyne einen Spaß mit einem Sexspielzeug. Doch was als Spaß beginnt, endet schmerzhaft.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker