HOME
Dildo

Stromberg

Streit eskaliert: 39-Jähriger verprügelt Mann mit Dildo

Im rheinland-pfälzischen Stromberg verprügelte ein 39-Jähriger einen 24-jährigen Mann mit einem Dildo. Der Mann wurde leicht verletzt.

Dildo kaserne Twitter

Twitter-Video

Unbekannter klebt Dildo an Kaserne – wie Soldaten verzweifelt versuchten, ihn zu entfernen

NEON Logo
Wenn sich das Kind einfach nur über dessen Eltern wundert (Symbolbild)

Tweets der Woche

"Mama, du bist fett! Es ist wahr – und du hast gesagt, ich darf nicht lügen"

Drei junge Wissenschaftlerinnen im Labor

Wissenschaftler-Humor

Wenn Forscher Alltagsdinge missbrauchen – und dann auf Amazon bewerten

Von Wiebke Tomescheit
Eine Frau, die sich amüsiert

Dessous, Dildos, Peitschen

Vibratoren statt Tupperdosen: Was ich auf einer Sextoys-Party erlebt habe

NEON Logo
Mutter räumt die Geschirrspülmaschine aus und findet beschämenden Gegenstand der Tochter

Unnötig empört

Ist das ein Dildo? Mutter beschämt über zweideutigen Fund in Geschirrspüler

Zwei Männer spielen Konsole

Neuer Suchtrend im Netz

Finden Sie das Sexspielzeug im Bild?

Verräterische Röntgenbilder

"Da ist eine Orange in Ihrem Darm!"

Sie witzig twittert die Münchner Polizei vom Oktoberfest

Tweets der Münchner Polizei

Betrunkener Engländer kommt auf #Wiesnwache und will seinen Dildo zurück

Ein Dildo guckt aus dem Rucksack einer Studentin - so soll der Protest in Austin gegen das neue US-Waffengesetz ungefähr aussehe

Massaker an US-Universitäten

Studentin kämpft mit Dildos gegen neues Waffengesetz

Momo Okabe "Dildo"

Zeugnisse einer Japanerin, deren Freundinnen unter ihrem Geschlecht leiden

Von Susanne Baller
Satirische IS-Flagge auf Gay Pride in London

"Gay Pride" in London

CNN-Reporterin hält Dildo-Flagge für IS-Banner

Dildo, Vibrator und Co. im stern-Test

Unterhaltung für untenrum

Amerikanischer Werbespot

Mit Dildos für mehr Waffensicherheit

Miley Cyrus' neuer Bondage-Clip

Wenn der Skandal zur Norm wird

Von Linda Richter

Im Flugzeug

Miley Cyrus schockt mit Dildo-Fotos

Weichmacher in Sexspielzeug

Gefährliche Dildos bleiben erlaubt

Giftige Weichmacher

Grüne verlangen gesundes Sexspielzeug

Sexmesse Venus

BH-Aufknöpfen im Web: 2,60 Euro

"Santa Pauli"

Eierpunsch und Dildos

Ausstellung "Men, War & Peace"

Brüste, Dildos und verstümmelte Hutus

Filmstart

Dildos und Kalauer

Liebes Lexikon A-Z

D wie...

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(