HOME

Rabiater Autofahrer droht mit Schreckschusswaffe

Eschwege - Im Streit um die Vorfahrt hat ein 70-Jähriger im nordhessischen Eschwege einen Mann mit einer Schreckschusswaffe bedroht. Der Mann habe gedroht, den anderen zu erschießen, teilte die Polizei mit. Um das zu untermauern, habe er die Waffe auf den 38 Jahre alten Autofahrer gerichtet. Dieser alarmierte die Polizei. Mehrere Streifen nahmen die Verfolgung auf - auch der 38-Jährige fuhr laut Polizei hinter dem Mann her. Das habe den 70-Jährigen nicht abgehalten, zu stoppen, um dem 38-Jährigen auch noch Schläge anzudrohen. Polizisten nahmen den rabiaten Mann schließlich fest.

Landwirtschaft

Mehr Geld 2020

Bewegung im Streit um mehr EU-Agrargeld für Umweltschutz

Streit um Bierkistenpfand - Verband fordert 5 Euro

Disput um Kistenpfand

Bayern droht mit Alleingang

Streit um Bierkistenpfand: Verband fordert bundesweit 5 Euro

Ton im Streit um Amazonas-Waldbrände verschärft sich

Macron blockiert Mercosur-Abkommen im Amazonas-Streit mit Bolsonaro

Merkel relativiert 30-Tage-Äußerung zu Brexit

Merkel relativiert 30-Tage-Äußerung zum Brexit

Heidelberger Unternehmerpaar: Streit um Millionen-Nachlass

Prozess in Heidelberg

Ehepaar vermacht Stiftung Millionen. Doch nach dem Tod taucht ein ganz anderes Testament auf

Nitrat im Wasser: Bund legt Vorschläge vor

Trump und Frederiksen

Trump sagt wegen Grönland-Streits Treffen mit dänischer Regierungschefin ab

Michael Wendler Willi Herren "Sommerhaus der Stars"

"Er hat mein Herz gebrochen"

Willi Herrens Frau will zwischen ihrem Mann und Michael Wendler vermitteln – das geht aber schief

Rettungsschiff "Open Arms"

Spanische Regierung kritisiert Salvini in Streit um "Open Arms" scharf

Manuela Schwesig

Schwesig fordert schnelle Einigung bei Grundrente

Kritik an Kramp-Karrenbauer im Streit um Maaßen ebbt nicht ab

Debatte in der CDU

Kritik an AKK im Streit um Maaßen ebbt nicht ab

Polizeieinsatz

Polizeieinsatz

Streit zwischen Großfamilien eskaliert in Berlin – Gaffer legen Verkehr lahm

Bericht: Gibraltar lehnt Beschlagnahme von Supertanker ab

Polizist erschießt 20-Jährigen nach Streit in Stade

Vor Koalitionsgipfel: CDU-Wirtschaftsrat fordert Kompromisse

Minderjährige Flüchtlinge gehen auf Lampedusa an Land

Salvini lässt widerstrebend minderjährige Flüchtlinge an Land

Salvini lässt Minderjährige von Bord der «Open Arms»

«Open Arms»

Drama um Rettungsschiff

Salvini lässt Minderjährige von Bord der «Open Arms»

Bis zu 100 Schaulustige: Großfamilien streiten sich in Berlin

Verbraucherschützer befürworten freiwilliges Tierwohl-Logo

Patricia Blanco zieht zu ihrem neuen Freund - aber nicht ohne Streit

Nach nur drei Monaten

"Ich opfere mich auf": Patricia Blanco zieht zu ihrem neuen Freund – aber nicht ohne Streit

Konflikt in Kaschmir

Streit mit Pakistan

Indiens Regierung will Ausgangssperre in Kaschmir aufheben