HOME
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer

Kramp-Karrenbauer bei Grundrente bedingt gesprächsbereit

US-Finanzminister Steven Mnuchin

US-Finanzminister weist Kongress-Vorladung wegen Trumps Steuererklärungen zurück

Finnischer Präsident Niinistö (l.) begrüßt Außenminister Maas

Kompromiss soll Russlands Verbleib im Europarat sichern

Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe

Verfassungsgericht: NPD-Wahlwerbespot muss ausgestrahlt werden

Wie wird die Debatte um die Polizeipräsenz auf der "Fusion" enden? Die Dorfbewohner hoffen auf eine baldige Lösung des Problems.

Wenig Verständnis für Aufregung

Streit um Polizeipräsenz auf dem Fusion-Festival: Das sagen die Dorfbewohner

NEON Logo
Küken in einem Hähnchenmastbetrieb

Tierschutzbund wirft Agrarbranche im Streit um Kükentöten Untätigkeit vor

Fußballstar Neymar

Erfolg für Fußballstar Neymar im Streit um Markenrechte an seinem Namen

Ein Modell der zerstörten Großen Synagoge von Warschau

Polen lädt israelische Delegation im Streit um beschlagnahmtes Eigentum aus

Heftiges Handgemenge in Hongkongs Parlament – mehrere Verletzte

Streit um geplantes Gesetz

Heftiges Handgemenge in Hongkongs Parlament – mehrere Verletzte

Der US-Ausschussvorsitzende Jerry Nadler

Kongressausschuss beschuldigt Barr der "Missachtung" von Parlamentsrechten

Der US-Ausschussvorsitzende Jerry Nadler

Weißes Haus will Kongress kompletten Mueller-Bericht verweigern

Finanzminister Scholz

Scholz zuversichtlich bei Einigung mit Bayern auf Reform der Grundsteuer

Nancy Pelosi

Demokratin Pelosi bezichtigt US-Justizminister Barr der Lüge

Münchner Innenstadt aus der Luft

Streit über Grundsteuer könnte Reform weiter verzögern

Bayer-Chef Werner Baumann

Bayers Hauptversammlung beginnt im Zeichen des Streits um Glyphosat

vermisste Rebecca aus Berlin; eine Polizeifahrzeug

Streit vor dem Verschwinden?

Zeugin will Rebecca am Tag des Verschwindens gesehen haben – das sagen die Ermittler

Von Daniel Wüstenberg
Bastian Pastewka spielt in der Sitcom "Pastewka" sich selbst

Pastewka

Streit um Schleichwerbungs-Vorwurf beigelegt

Grünes Licht für Handelsgespräche von EU und USA

EU-Länder geben grünes Licht für Handelsgespräche mit den USA

Facebook-Logo auf zersprungenem Handy-Bildschirm

Bundesgerichtshof fällt noch kein Urteil zur Weitergabe von Nutzerdaten bei Facebook

Merkel stellt sich in Streit um Grundsteuer gegen Scholz

Merkel stellt sich in Streit um Grundsteuer gegen Scholz

Flaggen der EU und Chinas

Streit um Abschlusserklärung von EU-China-Gipfel beigelegt

USA drohen EU mit Vergeltungszöllen auf diverse Exportprodukte

Streit um Airbus-Subventionen

USA drohen EU mit Vergeltungszöllen auf diverse Exportprodukte

Airbus-Flugzeug

USA drohen Europa in Streit um Airbus-Subventionen Strafzölle an

Kai Gehring (Grüne) während der Bafög-Debatte

Streit um Bafög-Reform - Opposition fordert mehr Geld für Studierende

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.