Twitter-Zoff bei Talyor Swift und Nicki Minaj - und auch Katy Perry mischt sich ein
Öffentliche ZickereiTwitter-Zoff bei Taylor Swift und Nicki Minaj
Die Nominierungen für die MTV Video Music Awards haben für Streiterei zwischen Nicki Minaj und Taylor Swift gesorgt. Allerdings nicht privat, sondern für jeden nachlesbar im Internet. Als sich die Wogen schon geglättet hatten, mischte sich auch noch Katy Perry ein.
Die US-Sängerin Katy Perry (30) hat sich in den Streit ihrer Kolleginnen Taylor Swift und Nicki Minaj eingemischt. In einem offenbar an Swift gerichteten Tweet schrieb Perry ("Roar") am Mittwoch: "Finde es ironisch, mit dem Argument hausieren zu gehen, Frauen würden gegen einander ausgespielt, während man unermesslich Kapital schlägt aus dem Niedermachen einer Frau."
Swift (25) und Minaj (32) hatten sich im Zuge der Nominierungen für die MTV Video Music Awards einen Schlagabtausch über den Kurznachrichtendienst geliefert.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">Finding it ironic to parade the pit women against other women argument about as one unmeasurably capitalizes on the take down of a woman...</p>— KATY PERRY (@katyperry) <a href="https://twitter.com/katyperry/status/623965129290289152?ref_src=twsrc%5Etfw">July 22, 2015</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
"Wenn dein Video Frauen mit sehr dünnen Körpern abfeiert, wirst du für das Video des Jahres nominiert", hatte Minaj ("Anaconda"), die bei den Nominierungen leer ausgegangen war, getwittert. Swift bezog die Äußerung anscheinend auf ihr nominiertes Video zu "Bad Blood" und antwortete: "Ich habe dir immer Liebe und Unterstützung entgegengebracht." Es sehe Minaj gar nicht ähnlich, Frauen gegen einander auszuspielen.