HOME
Rapper 50 Cent

Nach Absage von Nicki Minaj

Janet Jackson und 50 Cent treten in Saudi-Arabien auf

Der Vorwurf lautet «Geld über Moral»: Nicki Minaj hatte nach öffentlichen Protesten ihren Auftritt in Saudi Arabien abgesagt. Für sie wurde nun schnell prominenter Ersatz gefunden.

Nicki Minaj in einem kurzen rosa Kleid mit Straßsteinen bei der Met-Gala 2019

Zeichen für Gleichberechtigung

Nicki Minaj sagt ihren Auftritt in Saudi-Arabien aus Protest ab

Wird Sängerin Nicki Minaj am 18. Juli in Saudi-Arabien auftreten?

Nicki Minaj

Menschenrechtler wollen Auftritt verhindern

Nicki Minaj in einem kurzen rosa Kleid mit Straßsteinen bei der Met-Gala 2019

Fragwürdiger Plan

Nicki Minaj soll bei einem Festival im ultrakonservativen Saudi-Arabien auftreten

Der Beef geht weiter: Miley Cyrus und Nicki Minaj

Nicki Minaj vs. Miley Cyrus

Darum streiten sich die Sirenen

Haben Nicki Minaj und Chris Brown bei Marius Sperlich geklaut?

Neues Video "Wobble Up"

Haben Nicki Minaj und Chris Brown Ideen von einem deutschen Fotografen geklaut?

NEON Logo
Zeigt ihre gefühlvolle Seite: Shirin David

Sie verarbeitet die Beziehung zu ihrem Vater

Gib ihm! Shirin David trägt dick auf.

Hells Angel

"Gib ihm!" – Warum kein Weg mehr an Plastikbarbie Shirin David vorbeiführt

Avril Lavigne meldet sich mit neuer Musik zurück

Avril Lavigne

Sie kehrt mit einem neuen Album zurück

Ariana Grande bei einer Veranstaltung in New York

Ariana Grande

Gewinner des Tages

Mit nur wenigen Stunden Arbeit verdient Nicki Minaj an Silvester eine sechsstellige Summe

Nicki Minaj

Gewinner des Tages

Meek Mill und Nicki Minaj waren von 2015 bis 2017 ein Paar - jetzt herrscht Funkstille

Meek Mill

Verlierer des Tages

US-Rapperin Nicki Minaj hat den Leuten in ihrer Heimatstadt eine Freude gemacht

Nicki Minaj

Gewinner des Tages

Camila Cabello mit ihren Auszeichnungen bei den EMAs 2018

MTV Europe Music Awards

Camila Cabello ist die große Gewinnerin

Er lässt Frauenherzen höher schlagen: Jason Derulo auf seiner "2Sides World Tour"

Jason Derulo

"Alles ist gut, wenn man es in Maßen genießt"

Tracy Chapman hat Klage gegen Nicki Minaj eingereicht

Nicki Minaj

Tracy Chapman hat Klage eingereicht

Wird Hip-Hop-Star Nicki Minaj mit ihrem Auftritt für Furore sorgen?

MTV Europe Music Awards

Dieses Frauen-Trio wird 2018 performen

Die Klamotten von Nicki Minaj haben ihren Preis

Nicki Minaj

Das hat ihr Stylist gegen sie in der Hand

Hat wieder Ärger am Hals: US-Rapperinnen Cardi B

Cardi B

Sie muss sich wegen Schlägerei verantworten

Nicki Minaj hat Streit mit Kollegin Cardi B

Nicki Minaj

Spruch des Tages

Nicki Minaj und Cardi B

New York Fashion Week

Krieg der Rapperinnen: Nicki Minaj und Cardi B prügeln sich

Rapperin Nicki Minaj blieb bei dem Streit mit Cardi B unverletzt

Nicki Minaj

Gewinner des Tages

Cardi B (l.) und Nicki Minaj kurz vor ihrer Auseinandersetzung auf dem roten Teppich in New York

Cardi B und Nicki Minaj

Security konnte eine Schlägerei verhindern

Nicki Minaj setzt auf weibliche Unabhängigkeit

Nicki Minaj

Spruch des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(