HOME
Avril Lavigne meldet sich mit neuer Musik zurück

Avril Lavigne

Sie kehrt mit einem neuen Album zurück

Während ihrer schweren Borreliose-Erkrankung schrieb Avril Lavigne neue Musik. Mit dem Album "Head Above Water" meldet sie sich nun zurück.

Ariana Grande bei einer Veranstaltung in New York

Ariana Grande

Gewinner des Tages

Mit nur wenigen Stunden Arbeit verdient Nicki Minaj an Silvester eine sechsstellige Summe

Nicki Minaj

Gewinner des Tages

Meek Mill und Nicki Minaj waren von 2015 bis 2017 ein Paar - jetzt herrscht Funkstille

Meek Mill

Verlierer des Tages

US-Rapperin Nicki Minaj hat den Leuten in ihrer Heimatstadt eine Freude gemacht

Nicki Minaj

Gewinner des Tages

Camila Cabello mit ihren Auszeichnungen bei den EMAs 2018

MTV Europe Music Awards

Camila Cabello ist die große Gewinnerin

Er lässt Frauenherzen höher schlagen: Jason Derulo auf seiner "2Sides World Tour"

Jason Derulo

"Alles ist gut, wenn man es in Maßen genießt"

Tracy Chapman hat Klage gegen Nicki Minaj eingereicht

Nicki Minaj

Tracy Chapman hat Klage eingereicht

Wird Hip-Hop-Star Nicki Minaj mit ihrem Auftritt für Furore sorgen?

MTV Europe Music Awards

Dieses Frauen-Trio wird 2018 performen

Die Klamotten von Nicki Minaj haben ihren Preis

Nicki Minaj

Das hat ihr Stylist gegen sie in der Hand

Hat wieder Ärger am Hals: US-Rapperinnen Cardi B

Cardi B

Sie muss sich wegen Schlägerei verantworten

Nicki Minaj hat Streit mit Kollegin Cardi B

Nicki Minaj

Spruch des Tages

Nicki Minaj und Cardi B

New York Fashion Week

Krieg der Rapperinnen: Nicki Minaj und Cardi B prügeln sich

Rapperin Nicki Minaj blieb bei dem Streit mit Cardi B unverletzt

Nicki Minaj

Gewinner des Tages

Cardi B (l.) und Nicki Minaj kurz vor ihrer Auseinandersetzung auf dem roten Teppich in New York

Cardi B und Nicki Minaj

Security konnte eine Schlägerei verhindern

Nicki Minaj setzt auf weibliche Unabhängigkeit

Nicki Minaj

Spruch des Tages

Nicki Minaj erhebt schwere Vorwürfe

Nicki Minaj

Hetz-Kampagne gegen die Sängerin?

Nicki Minaj lässt sich nicht sagen

Nicki Minaj

Rapperin möchte von Tourabsage nichts wissen

Tritt im kommenden Februar vorerst nur in Europa auf: Rapperin Nicki Minaj

Nicki Minaj

Die Rapperin cancelt ihre US-Tour

Von Neid zerfressen? Sängerin Nicki Minaj

Nicki Minaj

Verlierer des Tages

Schießt scharf gegen ihren Ex-Freund: Nicki Minaj

Nicki Minaj

Verlierer des Tages

Nicki Minaj

Neuer Song "Barbie Dreams"

Wie sich Nicki Minaj über ihre männlichen Kollegen lustig macht

Nicki Minaj

Neuer Song "Barbie Dreams"

Von Drake bis 50 Cent: Nicki Minaj "disst" jeden Rapper, der versucht hat, sie ins Bett zu kriegen

NEON Logo
Hier zeigt Nicki Minaj noch nicht so viel nackte Haut wie auf dem Cover zu "Queen"

Nicki Minaj

So freizügig ist das neue Album-Cover

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.