VG-Wort Pixel

Selbstironische Instagramerin Celeste Barber ist die beste Antwort auf peinliche Star-Fotos

Mal sexy, mal sportlich, aber immer im besten Licht: So wollen viele Stars rüberkommen. Celeste Barber hält Instagram-Stars gnadenlos den Spiegel vor. Die Australierin interpretiert die Posen der Glamour-Ladys auf ihre ganz eigene Art. Und präsentiert die Ergebnisse im Direktvergleich auf ihrem Kanal. Die User reagieren begeistert auf Celestes Instagram-Parodie. Inzwischen hat ihr Kanal mehr als 2,1 Millionen Abonnenten. Wie absurd viele Promi-Fotos eigentlich sind, wird durch den direkten Vergleich erst deutlich. Doch Celeste sorgt nicht nur online für Lacher und Unterhaltung. Die Australierin ist auch als Comedian, Autorin und Schauspielerin tätig. Mit ihrem Account beweist sie, dass man keine Modelmaße braucht, um auf Instagram Erfolg zu haben.
Mehr
Immer im besten Licht: So wollen viele Stars rüberkommen. Celeste Barber hält Instagram-Stars gnadenlos den Spiegel vor. Die Australierin interpretiert die Posen der Glamour-Ladys auf ihre ganz eigene Art.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker