HOME
Kendall Jenner lässt für "Vogue" die Hüllen fallen

Aufnahmen für die "Vogue"

Kendall Jenner - High Heels, Gummihandschuhe und viel nackte Haut

Supermodel Kendall Jenner zeigt sich für die italienische Modezeitschrift "Vogue" in heißen Posen. So freizügig hat man die 23-Jährige lange nicht gesehen.

Jahresrückblick

Instagram, Facebook und Co.

Diese Stars posteten die heißesten Clips des Jahres 2018

Instagram-Parodie

"Skellie" hält Influencern knallhart den Spiegel vor – und das ist irre komisch

NEON Logo
Bei der amfAR-Gala in Los Angeles trug Heidi Klum ein Kleid von Zac Posen

Heidi Klum

Glamour-Auftritt in knalligem Rot

Der russische Präsident Wladimir Putin schießt mit einer neuen Kalaschnikow auf einem Geländer des Waffenherstellers

Kalaschnikow

Neue Waffen für russische Truppen: Putin inszeniert seine Stärke am Schießstand

XhodiDaci mit seiner gelben Corvette

#RichKidsOfInstagram

Posen, was das Geld hält: So leben die superreichen Kids von Tirana

JWD Logo
Heidi Klum

Neue TV-Show

Was Heidi Klum mit diesem Mann für ihre Zukunft plant

Influencer Riccardo Simonetti hat sich für die Instagram-Kampagne von Lidl in Schale geworfen

Neue Werbestrategie

Lidl will endlich cool werden - mit diesen Influencern

Von Daniel Bakir
Posen Instagram

Outfit of the Day

Jeder Zehnte kauft Klamotten nur fürs Posen bei Instagram - und schickt sie dann zurück

Von Malte Mansholt
Alec Baldwin mit seiner Tochter Ireland auf dem roten Teppich bei den Emmy Awards

Ireland Baldwin

Deshalb hat sie Ärger mit ihrem Vater Alec

Stefan Effenberg beweist Humor: Mit einem Video macht er sich auf Instagram über seinen jüngeren Fußball-Kollegen Loris Karius lustig

Satirisches Video

Pumpen am Strand und sexy Posen: Effe imitiert Karius – und es ist zum Schießen

Instagram-Illusionen

Lasst euch nicht verarschen: Diese fiesen Tricks benutzen Influencer

NEON Logo

Bildband von Bettina Rheims

Provokant, aber niemals platt

Akt Fotografie

Maritime Körper

Halbfinale bei GNTM

stern-stimme Marie v.d. Benken

GNTM-Philosophie à la Christina: "Mein großer Vorteil bin ich selbst"

Lkw-Unfall in Polen taucht Autobahn in Schokolade

Zwölf Tonnen ausgelaufen

Lkw-Unfall taucht polnische Autobahn in flüssige Schokolade

Markus Söder: "Das Kreuz ist nicht ein Zeichen einer Religion"

Neue Regelung in Bayern

Söder und seine Kreuz-Verordnung - "Auf dem Weg zum Gottesstaat"

Bei Musical.ly finden sich jede Menge sexuelle Posen - auch von Minderjährigen

Magersucht, Cutten, Pädophile

Musical.ly: Die dunkle Seite der Hype-App für Teenies

Bei "Germany's next Topmodel" gingen die Kandidatinnen wieder mal ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: halbnackt irgendwo in der Luft hängen

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: "Du siehst aus wie eine Nutte - ich würde dich buchen!"

Heidi Klum überraschte in Folge zehn mit diesen Star-Gästen: Mickey und Minnie Mouse

Germany's next Topmodel

Bittere Pille für Juror Thomas Hayo

Für Kandidatin Sally entpuppte sich der Vertical Catwalk als echte Herausforderung

Germany's next Topmodel

Wer hält dem Druck noch stand?

Die Polizei in Wuppertal hat es mit zahlreichen Anzeigen von Frauen aus Remscheid zu tun: Ein Unbekannter fotografiert sie und montiert ihre Gesichter in aufreizende Nacktfotos (Symbolbild).

Remscheid bei Wuppertal

Unbekannter fotografiert heimlich Frauen und montiert ihre Gesichter auf Nacktbilder

Dubai

Model springt aus Angst vor Vergewaltigung aus dem Fenster – und wird verhaftet

Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard ganz verliebt auf dem roten Teppich der Vanity-Fair-Oscar-Party

Emily Ratajkowski

Das macht ihr Oscar-Partyoutfit so besonders

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.