HOME
Satiriker Jan Böhmermann hat vor Gericht verloren

Countdown-Website

Nichts Neues zur Ibiza-Affäre: Böhmermann veröffentlicht satirischen Europa-Song

Seit Tagen hatte Jan Böhmermann einen Countdown im Internet geschaltet. Viele spekulierten auf neue Seitenhiebe gegen Österreich oder gar neue Infos zur Ibiza-Affäre. Doch stattdessen gibt es nur ein Musikvideo mit einem Europa-Song zu sehen.

"Die Zerstörung der CDU" von Youtuber Rezo
Analyse

Über drei Millionen Klicks

Rezo spitzt zu, verkürzt, pauschalisiert – sein Anti-CDU-Video ist trotzdem ein Lehrstück

NEON Logo
Youtuber Rezo
Meinung

Virales Video

Warum die Kritik der CDU am Youtuber Rezo der falsche Weg ist

NEON Logo

Neues kriminelles Netzwerk?

«Al-Salam» im Visier der Ermittler

Youtube-Video

Twitter feiert Rezos CDU-Kritik - das sagt Generalsekretär Ziemiak dazu

Youtuber Rezo

Virales Video

Youtuber rechnet mit CDU ab – Clip wird zum Millionenhit

NEON Logo
Madonna bei ihrem bizarren Auftritt beim ESC 

"Like A Prayer"

Auf Youtube klingt's viel besser – Madonna schönt ihren ESC-Auftritt

Fliegen mit Kindern muss nicht in Stress ausarten, wenn man einige Punkte vorab berücksichtigt

Besser Reisen

Statt acht Stunden Dauergeschrei: Tipps für entspanntes Fliegen mit Kindern

Von Till Bartels
Rammstein

Martial-Rocker

Rammstein zwischen Politik und Sex

Vanessa Mai auf einem Event

Neue Single

Nackt in neuem Musikvideo - Vanessa Mai erklärt ihren freizügigen Auftritt

Gaffer, Shukrije Kinolli und ihr Mann

Unfall in Hagen

Hunderte gaffen, als ihr Baby stirbt: "Ich kriege diese Leute nicht mehr aus dem Kopf"

Von Dominik Stawski
Grumpy Cat

Grumpy Cat

Die berühmteste Katze der Welt ist tot – sie verdiente für ihre Besitzer ein Millionenvermögen

Prince Jackson teilt seine Liebe für Filme nun mit seinem Bruder Blanket auf YouTube

Prince Jackson

Ist das der Anfang seiner YouTube-Karriere?

Busy Philipps

Abtreibungsgesetz Alabama

#youknowme: Frauen teilen aus Protest ihre Abtreibungs-Geschichten auf Twitter

NEON Logo

Die Lochis drehen ihren zweiten Kinofilm

Commerzbank-Spot: Fußball-Frauen zeigen sich lässig zur WM 2019

Witzige Werbung

Spot zur Frauen-Fußball-WM: "Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze"

NEON Logo
Birdy

Wunderkind und Superstar

Promi-Geburtstag vom 15. Mai 2019: Birdy

Waren mal beste Freunde: Die Youtuber Tati Westbrook und James Charles

Beauty-Gurus

Tati Westbrook und James Charles: Das ist der skurrilste Youtube-Zoff des Jahres

NEON Logo
Lotto Samstagsziehung - Panne Lotto

Bei Livesendung im Internet

Zwei Zahlen im selben Zylinder: Lottoziehung nach Panne kurzzeitig abgebrochen

Die Lochis

Auf Wiedersehen

Die Lochis machen Schluss als Youtube-Stars

Die Lochis

Youtube-Stars

Schock für die Fans: "Die Lochis" geben Trennung bekannt

NEON Logo
Die Lochis bei den Kids' Choice Awards von Nickelodeon

Die Lochis

Die Teenie-Stars geben ihr Aus bekannt

Austin Jones

26-Jähriger muss ins Gefängnis

Youtuber wegen Kinderpornografie zu zehn Jahren Haft verurteilt

NEON Logo
Hat gut lachen: Justin Bieber hat etwas ganz Großes und Geheimes mit YouTube am Laufen

Justin Bieber

Gewinner des Tages

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.