HOME
Amazon hat Probleme, Hass-Produkte von seinen Seiten fernzuhalten

Projekt Frank

Amazon bringt den Videorekorder zurück - und der hat einen neuen Trick auf Lager

Amazon soll Medienberichten zufolge an einem eigenen Festplattenrekorder namens "Frank" arbeiten. Er soll die Vorzüge des alten Fernsehens mit der Streaming-Welt verbinden. Das setzt einen Konkurrenten unter Druck.

"Wayback Machine"

Nostalgie pur: Wie die Websites von Facebook, Amazon und Co. früher aussahen

Ninja spielt professionell "Fortnite". Frauen kommen aber nur als Avatar vor

Twitch-Star Ninja

Der erfolgreichste Videogamer der Welt zockt nie mit Frauen - das ist der Grund

Sex-Sklavin: Junge Jesidin trifft auf ihren IS-Peiniger - mitten in Deutschland

Baden-Württemberg

Sie war seine Sklavin: Jesidin trifft mitten in Deutschland ihren IS-Peiniger wieder

Von Hendrik Holdmann

"The Nun"

Dieser Horrorfilm ist so gruselig, dass Youtube den Trailer löschen musste

Ausschnitt aus dem Musikvideo zu "ABER"

Integrations-Debatte

"Unfassbar": Wie AfD-Anhänger "Aber" von Eko Fresh zu ihren Zwecken nutzen

Nicki Minaj

Neuer Song "Barbie Dreams"

Von Drake bis 50 Cent: Nicki Minaj "disst" jeden Rapper, der versucht hat, sie ins Bett zu kriegen

Album «Queen»

Rap-Barbie

Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Optische Illusion

Rund oder eckig? Diese Tasse treibt das Netz in den Wahnsinn

Ein Hausmädchen versteckt sich hinter einer Tür.

Ausbeutung in Asien

Moderne Sklaverei: So schrecklich läuft das Geschäft mit den Hausmädchen

Verwandlung

Monster-Make-up

Bodypainting: Künstlerin Kika verwandelt sich auf YouTube

Shawn Mendes

Gereifter Teenie-Schwarm

Promi-Geburtstag vom 8. August 2018: Shawn Mendes

Brüllen gegen das Establishment: Warum Alex Jones von seinem Netz-Bann profitieren könnte

Netz-Giganten ziehen ihm den Stecker

Die finale Schlacht des "Fake News"-Königs: Wie Alex Jones zum Gegenschlag ausholt

"Captive" und "I am a Killer" auf Netflix

Echte Fälle

"Making a Murderer" und Co.: Die besten Real-Life-Crime-Dokus auf Netflix

US-Regierung: Russland mischt sich weiter in US-Wahlen ein
+++ Ticker +++

News des Tages

Um "zu schwächen und zu spalten": USA werfen Russland Einmischung in Kongresswahlen vor

Robert und Carmen Geiss haben zwei Töchter, Davina und Shania

Die Geissens

Wenn Luxus zum Verhängnis wird

Das Moderatoren-Team von "Fox & Friends" macht dem US-Präsidenten öfter Vorschläge - wie hier Pete Hegseth (r.) Trump den Shutdown vorschlägt

TV-Show

Wie "Fox and Friends" weiterhin Trumps Agenda bestimmt - und die Redaktion das ausnutzt

Von Thomas Krause
Eko Fresh trifft mit seinem Song "Aber" den richtigen Ton

Eko Fresh

Neuer Song wird zum Klick-Wunder

Eiscreme-Trends in Deutschland

Bundesländer-Vergleich

Supermann-Eis und Co.: Diese verrückten Eissorten sind in Deutschland am beliebtesten

"Palmen aus Plastik 2": Bonez MC und RAF Camora kündigen neues Album an

"Palmen aus Plastik 2"

RAF Camora und Bonez MC kündigen das meist erwartete Album des Jahres an

Facebook, Google und Twitter löschten seit Jahresbeginn zehntausende Hass-Beiträge

Facebook, Google und Twitter löschten seit Jahresbeginn zehntausende Hass-Beiträge

Aktion gegen Rassismus in Online-Netzwerken

YouTube und Facebook

Gesetz gegen Hass im Netz; Sozialnetwerke ziehen Bilanz

Gesetz gegen Hass im Netz - Bilanz von YouTube und Facebook

Ufo361 auf der Bühne beim "Splash"-Festival

Berlin

"Brauche Zeit für mich und meine Familie" – Rapper Ufo361 verkündet Karriereende

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.