HOME
Bianca Claßen, besser bekannt als Bibi, zeigt zum ersten Mal ihren Jungen

Bianca Claßen

Bibi postet erstes Foto mit ihrem Sohn

Anfang Oktober wurde Bianca "Bibi" Claßen Mutter. Jetzt zeigte sich die Influencerin zum ersten Mal mit ihrem Jungen auf einem Schnappschuss.

Donald Trump schießt gegen Elizabeth Warren zurück

Donald Trump

Nach DNA-Test: Der Streit eskaliert weiter

E-Book-Reader

Amazon behebt beim neuen Kindle Paperwhite die größte Schwachstelle

Von Christoph Fröhlich
Schwere Geburt für Bibi und Julienco - Bianca und Julian Claßen

Bibi

Diese Geburt war kein Spaß! Alle Details

Die Blumenkinder, darunter Prinzessin Charlotte und Prinz George (l.), auf dem Weg in die Kirche

Royal Wedding

Die niedliche Stolpereinlage bei der Hochzeit von Eugenie

Barbra Streisand

Lüg mich nicht an

Barbra Streisand mit Anti-Trump-Song

Dieser Streich macht Kinder fassungslos – und zwar generationsübergreifend

Echt fies!

Dieser Streich macht Kinder fassungslos – und das ist Tradition

YouTuberin Bianca «Bibi» Claßen

«Weltglücklichste Mama»

YouTuberin Bibi ist Mutter geworden

Bibi Heinicke

Youtube-Star

"Ganz blöde Komplikationen": Bianca "Bibi" Heinicke bringt Jungen zur Welt

Bianca Heinicke alias Bibi und ihr Ehemann Julian

Bibi

Nachwuchs in Bibis Beauty Palace!

Youtube-Rapper Phora bei den BET Hip Hop Awards 2018

Mehrere Verletzte

Youtube-Rapper löst Massenansturm und Verkehrschaos in Hollywood aus

EU-Datenschutzregeln

Facebook, Twitter und Co.

Verbraucherschützer beklagen Datenschutz bei sozialen Medien

Banksy: Künstler meldet sich wegen geschreddertem Werk

Sotheby’s-Versteigerung

Banksy-Bild schreddert sich nach Auktion selbst – Künstler meldet sich zu Wort

Ein Vogel sitzt im Baum und isst eine rote Beere

Minnesota

Betrunkene Vögel sorgen für großes Chaos in Kleinstadt

Tom Gaebel exklusive Videopremiere "Eye of the Tiger": So genial persifliert Dr. Swing den Survivor-Hit
Exklusive Videopremiere

Entertainer und Big-Band-Leader

So genial persifliert Tom Gaebel das "Eye of the Tiger"-Video

Fritz Egner

Rateshow

Fritz Egner über Retro-TV und «Dingsda» 

Vanessa Mai

Ehrliches Video

Nach Shitstorm ihrer Fans: So verteidigt Vanessa Mai ihre Busen-Bilder

Die Höhle der Löwen Ankerkraut

"Die Höhle der Löwen"

So geht's "Ankerkraut" nach dem Deal: "Ich habe meine Frau ein Jahr lang angelogen"

Von Denise Snieguole Wachter
BTS

Tournee-Kalender

Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

Polizeibeamte in Berlin bei der Festnahme

Vorfall in Berlin

Vorwurf der Polizeigewalt: Beamte treten und schlagen auf am Boden liegenden Mann ein

Von Daniel Wüstenberg
"Against The Current" veröffentlichen ihr zweites Album

Against The Current

So persönlich ist das neue Album "Past Lives"

Mein Kind im Netz

Kinder "im Netz"

Kinderschützer kritisieren Inszenierung im Internet

Die ersten Songs von Lukas Graham (v.l.: Magnus Larsson, Lukas Forchhammer und Mark Falgren) wurden über Facebook verbreitet

Lukas Graham

Musikkarriere dank Social Media

Neuer Verhaltenskodex

Facebook, Google & Co geloben mehr Einsatz gegen Fake News

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.