HOME

YouTube

YouTube-Star Mrs. Bella freut sich über ihr erstes Buch

Mrs. Bella

Schönheit braucht die richtige Ausstrahlung

Mrs. Bella zählt zu den erfolgreichsten Beauty-Influencern. Immer zufrieden ist sie aber nicht. Warum, erklärt sie im Interview.

Will Smith: Mutprobe zum 50. Geburtstag

Will Smith

Extreme Mutprobe zum 50. Geburtstag

Dieser "Harry Potter"-Bösewicht kehrt in die "Phantastische Tierwesen 2" zurück

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Dieser "Harry Potter"-Bösewicht kehrt in "Phantastische Tierwesen 2" zurück

Ein Screenshot zwigt die Homepage des Energiekonzerns RWE: in Blau gehalten und mit einer Satellitenaufnahme Europas bei Nacht

Denial-of-Service-Attacke

Wegen Hambacher Forst? Hacker schicken RWE offline

Kult-"Film"

"The Room": Warum ihr sofort den schlechtesten Film aller Zeiten schauen solltet

Hmm  - leckere Dosenwurst von der Bundeswehr. 

Militär-Essen

Dieser Mann futtert sich durch die Armeerationen der ganzen Welt

Denise Mueller-Korenek brach einen Geschwindigkeitsrekord auf dem Fahrrad

Neuer Geschwindigkeitsrekord

US-Amerikanerin rast mit 296 km/h durch die Wüste – auf ihrem Fahrrad

Trauer an der Absturzstelle im Hambacher Forst

Sturz aus Baumkrone

Tod im Hambacher Forst: Staatsanwaltschaft geht von einem Unfall aus

Wer regiert bald YouTube?

YouTube

Wem gehört der beliebte Kanal T-Series?

Frau auf Stuhl
Aus der Community

Selbstoptimierung

Wie das Bedürfnis nach Individualität uns alle gleich langweilig macht

Roseanne Barr stirbt den Serientod

Roseanne

So muss sie die Serie verlassen

Wach

TV-Tipp

Wach

Elon Musk, der Bad-Boy einer ganzen Branche

Tesla-Chef

"Apple ist Teslas Friedhof" - wie Elon Musk sein Bad-Boy-Image pflegt

Eminem

"Killshot"

30 Millionen Klicks in ein paar Stunden: Neuer Disstrack von Eminem bricht alle Rekorde

Autorin Nancy Crampton-Brophy

Portland, Oregon

"How to murder your husband": US-Autorin lässt sich von eigener Geschichte inspirieren

Sängerin Lea

Deutsche Sängerin

Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff «Popmusik» gemacht

Bibi und Julian sind jetzt offiziell Frau und Herr Claßen

Deutsche YouTube-Stars

Bibi Heinicke und Julian Claßen haben geheiratet

Bibi & Julian

Hochzeit

YouTube-Stars Bibi und Julian haben geheiratet

Youtube

Verletzte Urheberrechte

EuGH soll über YouTube-Haftung entscheiden

Haftet YouTube für Urheberrechtsverstöße? - BGH verkündet Urteil

Reist für seine YouTube-Serie um die Welt: LeFloid

LeFloid

Er wird das Gesicht eines YouTube Originals

LeFloid

Drei Serien

YouTube startet Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

EU-Parlament

Umstrittene Upload-Filter

Europaparlament stimmt über Reform des EU-Urheberrechts ab

Bibi & Julian

Standesamtliche Trauung

YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.