HOME
Glenn Close

Preisgekrönt, doch ohne Oscar

Promi-Geburtstag vom 19. März 2019: Glenn Close

Mit ihrer bisher letzten großen Rolle als Ehefrau eines Literatur-Stars hat die Schauspielerin von sich reden gemacht. Sie selbst habe aber in ihrem Leben durchaus «persönliche Erfüllung» gefunden. Heute wird sie 72.

Der 28-jährige Brenton T. filmte seine grausame Tat, offenbar mit einer Helmkamera

Soziale Medien

Facebook nach Christchurch: Don Zuckerbergs Kampf gegen Windmühlen

Von Malte Mansholt

Musikvideo für die Generation Smartphone

Akku alle? - Wie Lena Meyer-Landrut mit ihrem neuen Musikclip die Fans verwirrt

NEON Logo
Fastenzeit: Dieser Mann trinkt 46 Tage nur Bier statt zu essen

Nicht nachmachen!

Absurder Fastenzeit-Vorsatz: Dieser Mann will 46 Tage nichts essen sondern nur Bier trinken

NEON Logo
Neuseeland: Das Videostandbild aus einem von einem Attentäter selbst aufgenommenen und über das Internet verbreiteten Video

Anschlag in Neuseeland

Video und Manifest des Massenmörders gehen viral: Warum die sozialen Netzwerke versagt haben

"Let's Dance"
TV-Kritik

"Let's Dance"

Dschungelqueen Evelyn, Pocher und Becker sind am Start – aber ein Gehörloser stiehlt allen die Show

Anschlag: Terrorforscher kritisiert Internetkonzerne

Paul Ziemiak

Umstrittener Artikel 13

CDU: Umsetzung der Urheberrechtsreform ohne Uploadfilter

Youtube Fake News

Neue Youtube-Funktion

Wie Youtube-Stars mit Verschwörungstheorien Klicks machen und Google austricksen

NEON Logo
Olivia Jade Lori Loughlin

Tochter von "Full House"-Star

Uni-Skandal in den USA: Diese Promi-Tochter hat angeblich einen gekauften Studienplatz

NEON Logo
"Late Night Berlin": Klaas verkauft im Kokstaxi echtes Obst

"Late Night Berlin"

Gefährlich, aber lustig: Klaas fährt Koks-Taxi und verkauft echtes Obst statt Drogen

NEON Logo

30 Jahre Internet

Nostalgie pur: Wie die Websites von Facebook, Amazon und Co. früher aussahen

NEON Logo
Ein Flugzeug der Airline Saudia

Saudia-Flug

Pilot bittet um Umkehr: "Eine Passagierin hat ihr Baby am Terminal vergessen"

Die Startseite von Wikipedia ist abgeschaltet

Widerstand gegen Urheberrechtsreform

Wikipedia wird für 24 Stunden abgeschaltet – aus Protest

Michael Jackson
Meinung

Youtube-Veröffentlichung

Michael Jacksons Bukarest-Konzert ist ein gruseliges Dokument seiner Macht

NEON Logo
Plattformen wie YouTube wären von sogenannten "Upload-Filtern" betroffen

Urheberrecht

In Deutschland demonstrieren Menschen gegen "Upload-Filter" - Was steckt dahinter?

Eine Person hält einer kranken Person im Krankenbett die Hand

Ungeborenes Baby verloren

"Man hätte nie gedacht , dass es einen selbst trifft" – Instagrammerin teilt trauriges Schicksal

Die britische YouTuberin Madeleine Olivia

Inspiration

Diese fünf Youtuberinnen helfen dir, dein Leben besser zu machen

NEON Logo
Katja Krasavice beim Finale von Promi Big Brother 218.

Unschöne Beichte

Welche unangenehmen Folgen "Promi Big Brother" für Youtuberin Katja Krasavice hatte

Michael Jackson im Jahr 1992 bei einem Auftritt in Berlin

"Leaving Neverland"

Nachlassverwalter kontern kritische Doku über Michael Jackson mit Konzerten auf Youtube

Von Jessica Kröll
Ungeborenes Baby mit 113.000 Instagram-Followern

Pränataler Instagram-Account

Eltern stellen ihr ungeborenes Baby im Netz zur Schau - und über 100.000 Menschen sehen zu

NEON Logo
Isabell Horn mit Tochter Ella im Arm
Interview

Neues Buch

Isabell Horn: "Wir Mamas haben die Verpflichtung auf uns selbst zu achten"

Nido Logo
Youtube ist bei Kindern beliebt - doch versagt in letzter Zeit bei ihrem Schutz (Symbolbild)

Streaming-Dienst

Pädophile und Suizid in Kinderclips: Warum Youtube vor unlösbaren Problemen steht

Von Malte Mansholt
Justin Bieber

Teenie-Schwarm

Promi-Geburtstag vom 1. März 2019: Justin Bieber

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.