HOME
Daniel Middleton alias "DanTDM"

Youtube-Star Daniel Middleton

Dieser Brite filmt sich beim Videospielen - und verdient damit 14 Millionen Euro im Jahr

Der 26-jährige Gamer Daniel Middleton ist laut Forbes der bestbezahlte Youtuber der Welt. Millionen Fans schauen seine Videos - seine Welttour beinhaltete vier ausverkaufte Auftritte in der Oper von Sydney.

Von Daniel Bakir
Zwei Bilder zeigen den Briten in der Mikrowelle und seine Retter

Misslungener Youtube-Prank

Britischer Idiot zementiert seinen Kopf in eine Mikrowelle

Die 18-Jährige war den Berichten zufolge im achten Monat schwanger (Symbolfoto)

Grausiger Fall in Brasilien

Frau schneidet Schwangerer Baby aus dem Bauch und gibt es im Krankenhaus als ihres aus

Youtuber Julian Bam

Songs über angestoßene Zehen und Joghurt die beliebtesten "Non-Musik-Videos"

Julien Bam

Beliebtestes Video

Julien Bam ist Spitzenreiter bei Youtube

Tech-Giganten

Die lange Fehde zwischen Amazon und Google - und worum es wirklich geht

Von Malte Mansholt
NUR ALS TEASER VERWENDEN!!!

Sender entschuldigt sich

Radio-DJ will Popsängerin mit nacktem Mann erschrecken - und das geht gehörig schief

Der Amazon Fire TV ist einer der populärsten Media Player für Streaminganbieter wie Netflix und Prime Instant Video

Zoff zwischen Google und Amazon

Streit eskaliert: Google blockiert Youtube für alle Fire TVs

YouTube

Geschäftlicher Streit

YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück

Wie "echt" ist die Welt, die Blogger und Influencer im Netz von sich preisgeben?

Online-Ich

Zeig Dich! Was Du gewinnst, wenn Du mehr von Dir preisgibst

YouTube will stärker gegen extremistische Inhalte vorgehen

Gegen den Missbrauch

Künftig sollen 10.000 Mitarbeiter bei Youtube extremistische Inhalte verhindern

YouTube

Schneller löschen

YouTube will härter gegen verbotene Inhalte vorgehen

Kanadas Premierminister Justin Trudeau bei seiner Rede im Parlament in Ottawa

Jahrzehntelange Diskriminierung

Justin Trudeau entschuldigt sich unter Tränen bei Homosexuellen

Youtube-Star Zoella alias Zoe Sugg bei einer Produktvorstellung

Youtube-Zwist

Internet-Star Zoella blamiert sich mit eigenem Adventskalender

An Bord einer Boeing 737

Fliegt dieser Jet mit einem Fenster auf Kipp?

Ein Fremdgeh-Tutorial von YouTuberin Katja Krasavice

Umstrittener Trend

Youtuberin Katja Krasavice provoziert mit Fremdgeh-Tutorials

Höcke nennt Mahnmal-Aktivisten «Terroristen»

David Cassidy

Zum Tod des Sängers

Diese fünf Songs von David Cassidy sollten Sie kennen

Süßes lächeln, lange Haare: David Cassidy in den 70er-Jahren - Er ist im Alter von 67 Jahren gestorben

"Partridge Familie"-Star

"Tschüss, Kindheit!": Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben

Ziad Fakhouri

Drei Jahre alt und schon Youtube-Star: Junge aus dem Westjordanland macht Karriere

Lena Meyer-Landrut

Model und It-Girl

"Asozial": Lena Meyer-Landrut äußert sich zur Kritik an ihrer Figur

Tauber: Familiennachzug soll eingeschränkt bleiben

Thomas Hermanns

Quatsch Comedy Club

Thomas Hermanns ist von YouTube-Humor enttäuscht

Zwei Kinder sitzen am Tisch und basteln

Zu Sankt Martin

Ein bisschen Müll, ein bisschen malen – und zack! eine Laterne

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.