HOME
Goldene Himbeeren für Donald und Melania Trump?

Goldene Himbeere

Auch Donald und Melania Trump sind im Rennen

Vor den Oscars werden die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen Hollywoods vergeben. Diese Stars sind nominiert.

Tastatur

Datenschutz

Union verlangt länderübergreifende Cybersicherheitsstrategie

Eine Musikerkollegin behauptet, dass Ariana Grande Textzeilen gestohlen haben soll

Ariana Grande

Hat sie ihren neuen Song nur geklaut?

Heidi Klum sitzt auf einer langen Tafel und präsentiert die Kandidatinnen von GNTM 2019

GNTM 2019

Die Kandidatinnen der neuen Staffel "GNTM" stehen fest - und zumindest eine ist keine Unbekannte

Victoria Beckham bei einem Auftritt in Santa Monica

Victoria Beckham

Macht sie jetzt Comedy?

Sie steuern das Serien-U-Boot (v.l.): Oberleutnant zur See Tennstedt (August Wittgenstein), Kapitänleutnant Hoffmann (Rick Oko

Grimme-Preis

"Das Boot" gehört zu den Nominierten

Darth Vader

Star Wars

"Star Wars"-YouTuber macht einen Fanfilm für 150.000 Dollar - Disney sackt den Gewinn ein

NEON Logo
Frau mit Augenbinde

#BirdBoxChallenge

Aus für Mutproben-Videos: Youtube verbietet jetzt gefährliche Challenges

NEON Logo
Dolores O'Riordan

«In The End»

Neuer Cranberries-Song ein Jahr nach Tod der Sängerin

Wie viel weiß Ihr Fernseher über Sie?

TV-Markt

Manager von Billig-TV-Hersteller verrät: Darum schnüffeln unsere Fernseher uns aus

Von Malte Mansholt

Haar-Routine

Nachhaltig schön: So pflegst du lange Locken

NEON Logo

TV-Western aus den fünfziger Jahren

Wie ein TV-Schurke mit Namen Trump einer Stadt eine Mauer andrehen will

Afghanische Nationalspielerinnen Mina Ahmadi und Manja Mir
Reportage der Woche

Afghanisches Nationalteam

Aufstand der Fußballfrauen: "Mit jedem Paragrafen wurden uns mehr Rechte genommen"

Von Niels Kruse
BKA-Chef Holger Münch, BSI_Chef Arne Schönbohm und Bundesinnenminister Horst Seehofer zum Hackerangriff

Ermittlungen zum Hackerangriff

Und plötzlich steht die Polizei vor der Tür – so flog der "Kinderzimmer-Täter" auf

Twitterprofil

Das Ende eines Provinz-Nerds

Allmachtsfantasien im Kinderzimmer

US-Talker Jimmy Fallon

Kelly-Clarkson-Klassiker

Jimmy Fallon singt mit anderen Stars Karaoke – und es ist einfach nur unfassbar witzig

NEON Logo
Jude Law und Brie Larson treffen in "Captain Marvel" aufeinander

Captain Marvel

Das enthüllt der neue "Special Look"-Trailer

https://www.instagram.com/heylilahey/
NEON Lovestorm

Inspiration

Von wegen "heuchlerischer Öko-Blogger": Darum zählt in Sachen Nachhaltigkeit jeder Schritt

NEON Logo
Muss sich harscher Kritik stellen: Drake

Drake

Harsche Kritik wegen kontroversem Video

Polizeianwärterin Helena

«Hallo ihr Lieben»

Helena wirbt für Berliner Polizei um Frauen

Bandersnatch

Netflix-Film

So nervenaufreibend war die Produktion von "Black Mirror – Bandersnatch"

NEON Logo
Gefängnis

Kontrolltechnik und Personal

Handys und Drogen im Knast: Ist die Justiz machtlos?

Eine Szene aus dem erfolgreichen Netflix-Thriller "Bird Box" mit Schauspielerin Sandra Bullock

Gefährlicher Hype

Mit Augenbinde durch die Welt – Netflix warnt eindringlich vor der "Bird-Box-Challenge"

NEON Logo
Netflix Saudi-Arabien
Meinung

Comedy-Folge gelöscht

Ungeheuerliche Zensur: Es ist peinlich, dass Netflix vor Saudi-Arabien den Schwanz einzieht

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.