HOME
Johann Sebastian Bach Thomaskirche Leipzig

Google Doodle zum Geburtstag

Johann Sebastian Bach - dank KI komponieren Sie wie der kreativste Musiker des Barock

Johann Sebastian Bach ist einer der bedeutendsten Komponisten des 18. Jahrhunderts. Heute vor 334 Jahren wurde er in Eisenach geboren. Google ehrt den Virtuosen mit einem ganz besonderen Doodle.

Google

Insgesamt 93 Projekte

Google förderte deutsche Medien mit über 20 Millionen Euro

Frau hat Angst vor Google Home

Reddit-Thread

Alexa & Co.: User teilen das Gruseligste, was ihre Sprachassistenten je gemacht haben

NEON Logo

Google Stadia

Die Playstation ist Sonys großer Geldbringer - jetzt will Google sie überflüssig machen

Von Malte Mansholt

Google zu weiterer Milliardenstrafe verdonnert

Google-Logo an Konzernzentrale

EU-Wettbewerbshüter

Brüssel verdonnert Google zu 1,49 Milliarden Euro Strafe

EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu 1,49 Milliarden Euro Strafe

Google

Cloud statt Konsole

Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein

Gute Gesundheitsinformationen im Internet

Sprechstunde bei Dr. Google

Seriöse Quellen, echte Hilfe - wie Sie gute Gesundheitsinformationen im Internet erkennen

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Google hat die neue Gaming-Plattform Stadia vorgestellt

Stadia

Mit diesem Dienst will Google revolutionieren

Google

Stadia

Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein

Videospiel-Fans auf der Madrid Games Week

Google stellt Streamingplattform für Videospiele vor

Android

Beta-Version

Google verrät Details zu Android Q: Diese Features bekommt das neue Betriebsystem

Whatsapp - Google Rückwärtssuche - Fake Bilder

Test in Beta-Version

So will Whatsapp Ihnen helfen, Fake-Bilder schnell zu enttarnen

Studie in 31 Ländern

Diese Marken machen das Leben der Konsumenten schöner

USA drohen mit WTO-Beschwerde gegen Digitalsteuer

USA drohen mit WTO-Beschwerde gegen Digitalsteuern in Europa

30 Jahre Internet

Nostalgie pur: Wie die Websites von Facebook, Amazon und Co. früher aussahen

NEON Logo
US-Internetkonzerne

Facebook, Google und Co.

Einführung von Digitalsteuer in Europa gescheitert

5G und die Gesundheit: Wie gefährlich ist das neue Supernetz?

Strahlenbelastung

Das superschnelle Internet 5G kommt - wie gefährlich ist es für die Gesundheit?

Blick in den Newsroom beim stern

"GNI Fellowship"

Lust auf Journalismus? Google und stern suchen Stipendiaten

Gesundheitliche Folgen?

Gesundheitliche Risiken?

Einführung von 5G: Wie gefährlich ist das neue Supernetz?

Forbes Liste 2019

Alt, weiß, männlich - das sind die reichsten Menschen der Welt

Hofft auf Millionenerlöse: Finanzminister Le Maire

Frankreich hofft auf Millionenerlöse durch Digitalsteuer

Apple

Marktforscher

Apple weiter klar vorn bei Computer-Uhren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.