HOME
Alec Baldwin hat die Hochzeit von Nichte Hailey und Justin Bieber bestätigt und versteht nicht, warum darum so ein Wirbel gema

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Alec Baldwin spricht Klartext

Alec Baldwin hat bei den Emmys überraschend verraten, dass seine Nichte Hailey und Justin Bieber bereits Ja gesagt haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den 70. Primetime Emmy Awards in Los Angeles

Heidi Klum

Pärchen-Auftritt bei den Emmy Awards

Amazons Sprachassistentin Alexa kommt unter anderem im Echo-Dot-Lautsprecher zum Einsatz

Amazon Alexa und Co.

Wie unterscheiden sich die Sprachassistenten?

Amazon Jeff Bezos

Höhenflug an der Wall Street

Nach Börsen-Rekord von Apple: Auch Amazon knackt die Billionen-Marke

Jeff Bezoz

Der nächste Börsen-Rekord

Auch Amazon knackt die Billionen-Marke

Ein frühes Google-Teamfoto vor dem damaligen Büro in Palo Alto

Google

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Microsoft

Nicht mehr zeitgemäß

Microsoft stellt Vertrieb der «Deutschen Cloud» ein

Googles Chrome-Browser hat weltweit mehr als 60 Prozent Marktanteil.

10 Jahre Chrome

Wie Googles Chrome-Browser den Internet Explorer plattmachte

Von Christoph Fröhlich
Ferrari 250 GTO

Rekord-Bolide

Kaufpreis 48,4 Millionen Dollar: Dieser Traumwagen ist das teuerste Auto der Welt

Microsoft

Angriff auf Apples iPad

Microsofts Tablet Surface Go startet in Deutschland

Microsofts Tablet Surface Go startet in Deutschland

US-Demokraten wehren Hackerangriff auf Wählerdatenbank

Wahlmanipulation

US-Demokraten wehren "sehr überzeugenden" Hackerangriff gerade noch ab

Katrin Suder

Erstes Treffen mit Ministern

Digitalrat der Bundesregierung nimmt Arbeit auf

Facebook und Twitter löschen erneut Propaganda-Accounts

Mark Zuckerberg

Verbindungen in den Iran?

Facebook und Twitter löschen hunderte Propaganda-Accounts

Facebook-Logo auf Smartphone - Netzwerk löscht Fake-Accounts und stoppt politische Kampagne

Kampagne aus Iran

Hunderte Fake-Accounts gelöscht: Facebook und Twitter stoppen "Irreführung von Menschen"

Ein Mann steht vor dem Logo von Apple

Sicherheits-Panne

16-Jähriger hackt Apple - und benimmt sich dann ganz wie ein Teenager

Von Malte Mansholt
Das Surface Go wiegt 520 Gramm und kann mit einer passenden Tastaturhülle aufgemotzt werden.

Günstigeres Einstiegsmodell

Surface Go: Microsoft zeigt sein Anti-iPad

Der kleine Pepper war auf der Cebit wieder Gesprächsthema

Cebit 2018

Auf diese Trends setzten die Aussteller

Eines der absoluten Highlights der E3, die Space Opera "Beyond Good & Evil 2"

E3 2018

Das hat die Videospielmesse zu bieten

Fünf Dinge, die Bill Gates bereits 1999 vorhergesagt hat

Smartphone, Social Media, Job-Börse

Fünf Dinge, die Bill Gates bereits 1999 vorhergesagt hat

Facebook steht unter massivem Druck

Umgang von Facebook mit Nutzerdaten sorgt erneut für Wirbel

Facebook-Logo

Neuer Wirbel um Daten-Praktiken von Facebook

Satya Nadella Microsoft Windows 10

Wieder wertvoller als Google

Warum Windows über Bord gehen musste, um Microsoft wieder stark zu machen

Von Malte Mansholt
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.