HOME
AfD: Der stern folgte einer Whatsapp-Gruppe der rechten Partei

Rechtes Gedankengut

Ja, das sind Bilder aus einer AfD-Whatsapp-Gruppe - Einblicke in eine sehr eigene Welt

Über Wochen verfolgte der stern eine Whatsapp-Gruppe von AfD-Funktionären und -Mitgliedern. So geht's zu in der Welt der Partei.

Von Wigbert Löer
Smartphone-Messenger WhatsApp: Bald nur noch ab 16 erlaubt?

WhatsApp

Zugriff erst ab 16 Jahren?

Whatsapp - Mindestalter - Messenger

Neue Nutzungsbedingungen

Zu jung für Whatsapp? Messenger führt angeblich Mindestalter ein

Eine Frau mit dem Rücken zur Kamera und einem Notification-Bubble am Kopf
Kommentar

An meine Freunde

Ich gebe es zu: Manchmal vergesse ich einfach, euch bei WhatsApp zu antworten

AfD-Whatsapp-Gruppe mit entlarvenden Posts
Exklusiv

Entlarvende Posts

AfD-Whatsapp-Gruppe: Rassistische Hundevideos und Witze über Gewalt-Opfer

Von Wigbert Löer
Raus aus Facebook - so geht's
Kommentar

Datenskandal

Abo statt Werbung? Warum ich nie für Facebook bezahlen würde

Von Malte Mansholt
Nicht jedes Bild muss an die Öffentlichkeit.

Henriette Hell

Hoppla, vertippt - und fast war ich nackt im Netz!

Hase, Katze, Kettenbrief

Das sind die schlimmsten Ostergrüße per Whatsapp - sind Ihre auch dabei?

Beliebter Messenger

So erkennen Sie, ob Sie bei WhatsApp blockiert werden

Mutmaßlicher IS-Unterstützer in Baden-Württemberg festgenommen

Mark Zuckerberg

Wenden sich die Nutzer ab?

Facebook droht Existenzkrise nach Datenskandal

Pupswolke, Ballerina-Pose und Co.

Diese Emojis verwenden Sie garantiert immer falsch

Whatsapp auf dem Bildschirm eines iPhones

Das ist spezifisch

Darum lassen sich Whatsapp-Nachrichten nun 1 Stunde, 8 Minuten und 16 Sekunden lang löschen

Von Malte Mansholt
Blackberry

WhatsApp, Instagram, Facebook

Streit um Messaging-Patente: Blackberry verklagt Facebook

WhatsApp: Die neue Löschfunktion soll sehr viel mächtiger werden

WhatsApp

Löschfunktion wird bald viel praktischer

Zweifelhafte Ehre: Die Emojis konnten die Jury der "Goldenen Himbeere" überzeugen

Goldene Himbeere

Vier Razzies für "Emoji - Der Film"

Schreiben sich täglich auf WhatsApp: Die Bewohner des Dschungelcamps 2018

Dschungelcamp 2018

Bewohner halten via WhatsApp Kontakt

Facebook darf Daten deutscher WhatsApp-Nutzer nicht nutzen

Facebook darf Daten deutscher WhatsApp-Nutzer vorerst weiterhin nicht nutzen

Whatsapp auf dem Smartphone, Edeka Betrugsmasche

Neuer Kettenbrief

Betrugsmasche auf Whatsapp – Vorsicht vor angeblichen Edeka-Gutscheinen

Aneinander vorbei gechattet

Was soll das denn heißen? Samsung löst endlich sein gigantisches Emoji-Problem

Von Malte Mansholt
Whatsapp für Liebesgeständnisse

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Liebeserklärung bei Whatsapp? Klar - da kann man sie wenigstens wieder zurücknehmen!

iPhone Speicher Tricks

Sparmaßnahme

Mit diesen einfachen Tricks ist der iPhone-Speicher nicht ständig voll

Von Malte Mansholt
Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser bei ihrem Wiedersehen im Dschungelcamp
TV-Kritik

"Ich bin ein Star"

Proll gegen Pink - so flogen vor dem großen Wiedersehen die Fetzen

AfD Lars Steinke
Exklusiv

WhatsApp-Sprachnachricht

AfD-Jugendfunktionär über Parteifreunde: "Sie stinken nach Angst"

Von Wigbert Löer
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.