HOME
Benching: Wenn du für deinen Schwarm nur eine Absicherung bist

Dating

Phänomen Benching: Wenn du für deinen Schwarm nur eine Absicherung bist

Es klingt wie ein Begriff aus der Sportwelt, ist allerdings ein Zeitgeistphänomen des Datinglebens: Benching. Was steckt dahinter – und wie kann man sich davor schützen?

NEON Logo

Messenger

Es ist offiziell: So wird Werbung in Whatsapp aussehen

Von Malte Mansholt
Stan Chudnovsky

Lernprozess

Messenger-Chef: Trotz Verschlüsselung Hassreden bekämpfen

Tatort in Brandenburg
+++ Ticker +++

News des Tages

Zwei Tote in Brandenburg: Standen die Opfer auf einer Todesliste?

Whatsapp Symbolbild

Sicherheits-Lücke

So übernehmen Hacker über Whatsapp Ihr Smartphone – ohne, dass Sie es mitbekommen

Von Malte Mansholt
Logo von WhatsApp

Hacker konnten wegen Sicherheitslücke bei WhatsApp Spionagesoftware installieren

«WhatsApp»-Logo

Überwachungs-Software

Sicherheitslücke bei WhatsApp geschlossen

Facebook

Online-Netzwerk

Forderung nach Facebook-Zerschlagung wird zum Wahlkampfthema

Haben Sie eine bekommen?

Das sind die schlimmsten WhatsApp-Nachrichten zum Muttertag

Facebook

Hughes: Monopol-Position

Facebook-Mitgründer will Zerschlagung des Online-Netzwerks

Facebook-Mitgründer fordert Zerschlagung des Online-Netzwerks

Der Angeklagte betritt den Gerichtssaal

Prozess in Ansbach

"Kann keine gerechte Strafe geben" - Mann soll Familie getötet haben

Frau mit Smartphone

Messenger

Ohne blaue Haken: So lesen Sie heimlich Whatsapp-Nachrichten

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg

Facebook-Messe F8

Nach Datenskandalen verspricht Zuckerberg den Neuanfang: "Die Zukunft ist privat"

Mark Zuckerberg

«Die Zukunft ist privat»

Facebook verspricht Datenschutz-Neuanfang

Facebook Messenger

Chatdienst

Facebook stellt Messenger auf Komplett-Verschlüsselung um

Das Smartphone gehört nachts nicht in Kinderhand.

Smartphone-Sucht

Sieben einfache und effektive Regeln, die Kinder durchs digitale Zeitalter lotsen

Omaima A. und Dennis Dennis "Deso Dogg" Cuspert

Sie war mit Deso Dogg verheiratet

IS-Witwe posierte in Syrien mit Waffen. Jetzt lebt sie wieder in Hamburg, als wäre nichts gewesen

Von Daniel Wüstenberg
Facebook, Instagram und WhatsApp sind von einer Störung betroffen

Störung

Ausfälle bei Facebook, Insta und WhatsApp

Digitale Nomaden Neues Arbeiten

Digitale Nomaden

Vier-Stunden-Tag vom Strand aus: So hat Svenja ihren Arbeitsalltag umgekrempelt

NEON Logo
Peinliche Statusnachrichten und Gruppen bei ICQ, MSN und SchülerVZ

MSN, ICQ und Co.

Super deep und super peinlich: Sprüche, die man sich früher "in den Status" geschrieben hat

NEON Logo
Whatsapp - Google Rückwärtssuche - Fake Bilder

Test in Beta-Version

So will Whatsapp Ihnen helfen, Fake-Bilder schnell zu enttarnen

Pupswolke, Ballerina-Pose und Co.

Diese Emojis verwenden Sie garantiert immer falsch

Maisie Williams hat Spaß mit den lustigen Bildern ihrer "GoT"-Kollegen

Maisie Williams

Spruch des Tages

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.