HOME
Abzock-Mail fordert Whatsapp-Verlängerung

Abzocke

Whatsapp: Vorsicht vor dieser Betrugs-Mail

Von Malte Mansholt
Kaspersky Zentrale
+++ Ticker +++

News des Tages

USA verbieten Behörden Nutzung von russischer Kaspersky-Software

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Elektronische Überwachung

Ein Mann liest seinen Chat

"Er antwortet nie"

Frau lässt sich scheiden, weil ihr Mann nicht zurückschreibt

Amazon-Chef Jeff Bezos bei des Präsentation des neuen Amazon Fire Phone in Seattle

Anytime

Startet Amazon bald mit eigenem Messenger?

Whatsapp auf dem Bildschirm eines iPhones

Neue Version

Mit dem neuen Whatsapp-Update bestimmen Sie, wer wichtig ist

Das sind die geheimen Emoji-Codes der Drogendealer

Geheim-Codes in den sozialen Netzwerken

Blitz und Herz: Mit dieser Kombination geben Sie bei Snapchat eine illegale Bestellung auf

Whatsapp-Kettenbrief

Spam auf Whatsapp

"Dann werde ich Dich um 22:59 Uhr umbringen"

Kettenbrief auf Whatsapp

"Schick diese Nachricht an alle Freunde"

Ein historischer Juli? Das steckt wirklich hinter diesem Whatsapp-Kettenbrief

Facebook Messenger App Werbung

Nach ersten Tests

Im Facebook Messenger soll es künftig Werbung geben

Schwer bewaffnete Polizei-Einheiten im Schanzenviertel Hamburg bei den G20-Krawallen
Kommentar

Nacht der Gewalt in Hamburg

Darum konnte die Polizei nicht anders

Von Daniel Wüstenberg

Messenger

Mit diesen 18 Tricks holen Sie alles aus Whatsapp heraus

Von Malte Mansholt
Whatsapp könnte Abmahnwelle lostreten

Kontakte weiterleiten

Nach Gerichtsurteil: Whatsapp-Nutzern könnte Abmahnwelle drohen

Whatsapp

Rückruffunktion bei Messengerdienst

So kann man bei Whatsapp bald peinliche Nachrichten zurückholen

Whatsapp - Dateien - Dateiformate - PDF - Präsentation

Messenger-Update

Neue Whatsapp-Funktion sagt E-Mails den Kampf an

Andre Poggenburg

Whatsapp-Protokoll

Chat geleakt: AfD-Landeschef Poggenburg fordert "Deutschland den Deutschen"

Auf einem iPhone ist das aktuelle Whatsapp-Update mit Fotoalben zu sehen

Neue Version des Messengers

Das bringt das Whatsapp-Update - auf ein Feature haben Foto-Fans lange gewartet

Von Malte Mansholt
Kontrolle und Überwachung in der Beziehung

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Meine irre Ex hat mich ausgenutzt und überwacht - jetzt will sie mich zurück"

Berlin³

Gemein aber gerecht: Schule darf Handy übers Wochenende einkassieren

Von Andreas Hoidn-Borchers
F-22 Raptor
+++ Ticker +++

News des Tages

US-Luftwaffe greift syrischen Militär-Konvoi aus der Luft an

2014 gab die EU-Kommission grünes Licht für die Fusion von Facebook und Whatsapp

Whatsapp-Übernahme

Facebook muss 110 Millionen Euro wegen falscher Angaben zahlen

Er ist mit seiner Ex gut befreundet - aber sind sie wirklich nur gute Freunde?

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein Freund ist mit seiner Ex befreundet - kann ich ihm vertrauen?"

Offline senden  Seit kurzem sendet Whatsapp Nachrichten auch dann, wenn Sie mal keinen Empfang haben. Früher gab es immer eine Fehlermeldung in Form eines roten Bubbles. Jetzt senden Sie die Nachricht einfach wie gewohnt, sobald wieder eine Verbindung besteht, wird sie automatisch verschickt.

Messenger

Fiese Datenpanne bei Whatsapp - so schützen Sie sich

Von Malte Mansholt

Statista-Umfrage

So viel surfen Nutzer von Smartphone und Co. weltweit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(