VG-Wort Pixel

Spekulationen um ein Foto Hat sich Nicki Minaj verlobt?


Verlobungsgerüchte um Nicki Minaj: Ausgelöst wurden die Spekulationen von der Rapperin selbst - mit einem Foto, das sie Millionen Fans im Internet präsentierte.

Rapperin Nicki Minaj (32) hat für Aufregung unter ihren Fans gesorgt - mit dem Foto eines Rings mit Herz. Auf Instagram postete die Musikerin ("Anaconda") am Mittwoch (Ortszeit) das Foto einer linken Hand mit lackierten Fingernägeln, am Ringfinger ein Ring, der mit Brillanten besetzt scheint. Ein Text fehlte, allerdings stellte Minaj eine Reihe von Emojis dazu, darunter zum Beispiel Gesichter mit Herzchen in den Augen. Viele ihrer 19 Millionen Instagram-Follower vermuten daraufhin, dass sich Minaj mit ihrem Freund verlobt hat, dem US-Rapper Meek Mill (27). Eine Bestätigung dafür stand allerdings zunächst aus.

Im November hatte die aus Trinidad und Tobago stammende Musikerin in einer Talkshow erzählt, sie wolle in jedem Fall erst heiraten, bevor sie Kinder bekomme: "Es muss in dieser Reihenfolge passieren, das wollte ich schon immer so." Ihre Mutter habe ihr das in den Kopf gesetzt. Kurz danach betonte sie, dass sie "ernsthaft ein süßes, kleines, dickes Baby" wolle.

kup DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker