HOME
Feuer-speiende Drachen würden Taylor Swift auch gut stehen

Taylor Swift

"Ich hasse es, dass ich so empfunden habe"

Taylor Swift identifiziert sich offenbar mit der Figur Daenerys Targaryen aus "Game of Thrones". Zudem redet sie Klartext über Kanye West.

Harry Styles ist ein riesiger Elvis Fan - doch die Rolle bekam er nicht

Harry Styles

Spruch des Tages

Keanu Reeves und Priyanka Chopra stehen unter anderem auf der "Best-Dressed"-Liste der "Vanity Fair"

Vanity Fair

Diese Promis kleiden sich 2019 am besten

Harry Styles

Bewusstseinerweiternde Pilze

Harry Styles biss sich im Drogenrausch beinahe die Zunge ab

Harry Styles wird doch nicht zu Prinz Eric

Harry Styles

Absage an "Arielle, die Meerjungfrau"

Sänger und Schauspieler Harry Styles bei der Met Gala 2019 in New York

Harry Styles

Neues, geschlechtsneutrales Selbstvertrauen?

Harry Styles könnte Prinz Eric spielen

Arielle

Wird Harry Styles den Prinzen Eric spielen?

Zwei Zeichentrickfiguren beim Oralverkehr

One-Direction-Sexszene

Explizite "Larry"-Fan-Fiction sorgt für Shitstorm gegen HBO

NEON Logo
Harry Styles könnte der neue Elvis-Darsteller werden

Harry Styles

Bald als Elvis Presley im Kino?

Raya - die Dating-App für Promis
Selbstversuch

Exklusives Swipen mit Stars

Ich war einen Monat auf der Promi-Dating-App Raya – was ich dort erlebt habe

NEON Logo
Alessandro Michele und Harry Styles (rechts)

Love From Hell

Der schillernde Mann: Genderneutral ist das neue Schwarz

Gucci-Designer Alessandro Michele (l.) mit Harry Styles bei der Met Gala

Harry Styles

Sänger im ungewöhnlichen Look

Regisseurin Jenny Gage (l.) und Autorin Anna Todd am Set von "After Passion"

Anna Todd

"Hollywood macht da einen großen Fehler"

Harry Styles scheint Stevie Nicks den kleinen Fehler nicht übel zu nehmen

Harry Styles

Verlierer des Tages

Harry Styles war ungewollt Teil einer Werbe-Kampagne

Harry Styles

So wurde sein Gesicht wirklich "tätowiert"

Sängerin lässt sich Gesicht ins Gesicht tätowieren

Ex-Boyband-Sänger

Sängerin lässt sich Popstar ins Gesicht tätowieren – und schockiert nicht nur ihre Mama

NEON Logo
Harry Styles bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai 2017

Harry Styles

Sängerin hat jetzt sein Gesicht auf der Wange

Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Band-Kollegen

Zayn Malik

Er redet nicht mehr mit Harry Styles und Co.

Rita Ora als Post Malone, Ryan Seacrest und seine Freundin Shayna Taylor als Karl Lagerfeld und Anna Wintour sowie Ariel Winte

Halloween

Promis verkleiden sich als Stars

Dorothea und Jon Bon Jovi hatten es am Anfang ihrer Ehe nicht leicht

Jon Bon Jovi

Spruch des Tages

Teen Choice Awards 2018

Harry Styles modischer als Herzogin Meghan

"Best Dressed"-Liste

Harry, Kate und Meghan: Was seid ihr alle schön angezogen!

Harry Styles

Mädchenschwarm ist wohl wieder zu haben

Harry Styles

Gewinner des Tages

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.