Harry Styles, der als Mitglied von One Direction bekannt wurde, war seit letztem Jahr mit der 29-jährigen Taylor Russell zusammen. Im März 2023 wurde die kanadische Schauspielerin zum ersten Mal bei einem romantischen Spaziergang zusammen gesehen. Im Juli tauchte sie bei einem Konzert in Wien auf. Noch im Februar hatte der Musiker den Auftritt seiner Freundin im Theaterstück "The Effect" besucht. Das Paar unternahm im April eine gemeinsame Reise nach Japan, dieser Urlaub soll die Beziehung entschieden haben. In die negative Richtung.
Eine Styles nahestehende Quelle sagte nun zu "The Sun": "Harry und Taylor haben ihre Beziehung beendet. Sie haben nach ihrer Reise nach Japan eine schwierige Phase durchgemacht und nehmen sich nun etwas Zeit für sich."
Harry Styles wird 30: Die modische Entwicklung des Superstars

"Er war in Amerika und sie war in London. Sie waren ein wunderbares Paar und es war offensichtlich, dass Taylor Harry glücklich machte. Die Lage ist jedoch in letzter Zeit angespannter geworden und sie haben sich eine Auszeit genommen."
Letztes Treffen in Tokio
Zuletzt wurden die beiden in der U-Bahn in Tokio gesehen. Die Fans wurden unruhig, als Harry Styles der Met Gala fernblieb. Russell hatte dort einen großen Auftritt. Die Fans des Sängers waren sich sicher, dass der modebewusste Styles die Schauspelerin begleiten würde. Umso größer die Enttäuschung, als er nicht zu sehen war. Nun also soll die Beziehung vorbei sein. Die weiblichen Fans des Sängers werden den Abgang von Taylor Russell verschmerzen. Er war zuvor bereits mit Taylor Swift, Kendall Jenner und der US-Regisseurin Olivia Wilde zusammen.
Quelle: The Sun