HOME
Scheint wieder Single zu sein: Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Liebes-Aus mit ihrem Roberto?

Was ist dran an den Gerüchten um das Liebes-Aus von Sarah Lombardi und ihrem Roberto? Einem Medienbericht zufolge sind die beiden getrennt.

Sarah Lombardi während der Sat.1-Show "Dancing On Ice"

Promi-Trennung

Liebes-Aus bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto: "Ihr Vertrauen wurde missbraucht"

Lady Gaga und Christian Carino

Liebes-Aus

Lady Gaga hat Verlobung mit Christian Carino aufgelöst

May und die Brexit-Hardliner: Liebes-Aus zum Valentinstag?

Lena Meyer Landrut und Max von Helldorff im Sommer 2018

Trennung nach acht Jahren

"Schon immer der Eine": So schwärmte Lena noch kürzlich von ihrem Freund Max

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar

Nach Liebes-Aus

Florian Silbereisen spricht über Verhältnis zu Helene Fischer und sein aktuelles Liebesleben

Jeff Bezos und seine Noch-Ehefrau MacKenzie Bezos

Jeff Bezos

Wird die Scheidung zum Milliarden-Verlust?

Helene Fischer mit ihren Tänzern während der "Helene Fischer Show" im Jahr 2018

Die Helene Fischer Show

Die besten Reaktionen im Netz

Die Liebe verschwindet schleichend und nicht mit einem großen Knall.

Liebes-Aus

Fünf Beziehungskiller - warum Männer die Scheidung wirklich wollen

NEON Logo
Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen nicht mehr Hand in Hand durch das Leben

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Das perfekte Ende eines Traumpaares

Helene Fischer hat "einen neuen Mann in meinem Leben"

Helene Fischer

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Trennung

Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen – Fischer hat bereits einen Neuen

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Liebes-Aus nach zehn Jahren

Tausende Kommentare: So schreiben die Fans Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt

Florian Silbereisen

"Unser Leben zu zweit war nicht nur schön": Seine ersten Worte zur Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen während einer TV-Show 2016 in Berlin

Nach zehn Jahren Beziehung

Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen – bewegende Worte an die Fans

Von Daniel Wüstenberg
Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben ihre Trennung bekannt

Florian Silbereisen und Helene Fischer

Liebes-Aus wurde bestätigt!

Tracy und Marcellino haben 2018 "Love Island" gewonnen

Love Island

Trennung beim Siegerpaar Tracy und Marcellino

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Roman Weidenfeller und Lisa im Jahr 2015

Roman Weidenfeller

Trennung von Ehefrau Lisa

Lilly Becker, Cora Schumacher, Heidi Klum

Nach Lilly Beckers Nackt-Posting

Heidi, Cora und Co.: Auch diese Promis ließen nach dem Liebes-Aus die Hüllen fallen

Samu Haber bei einem Auftritt vor wenigen Tagen

Juror bei "The Voice of Germany"

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber ist verlobt

"Sommerhaus der Stars"

"Dafür verachte ich dich"

Orgasmusflaute und Seitensprünge - diese Paare haben sich nach dem "Sommerhaus" getrennt

Die Beziehung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco hatte nicht lange Bestand - oder geht da doch noch was?

Domenico de Cicco

"Ich bin nicht zweigleisig gefahren"

Brooklyn Beckham soll schon wieder zu haben sein

Brooklyn Beckham

Freundin soll sich von ihm getrennt haben

Sofia Richie sorgt im Liebeschaos um Scott Disick für Klarheit

Sofia Richie

Neues Pärchenfoto mit Scott Disick

Wissenscommunity

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.