HOME
24 Jahre Altersunterschied: Eros Ramazzotti und seine Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli

Eros Ramazzotti

Auch seine zweite Ehe liegt in Scherben

Eros Ramazzotti hat sich von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli getrennt. Damit ist auch die zweite Ehe des Sängers gescheitert.

Fabian Hambüchen und Nina beim Deutschen Sportpresseball im vergangenen November in  Frankfurt am Main

Fabian Hambüchen

Liebes-Aus nach "schöner Zeit"

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen die Klatsch-Presse aufs Korn

Von wegen Liebes-Aus

So lustig nehmen Mila Kunis und Ashton Kutcher die Klatsch-Presse aufs Korn

Gina-Lisa Lohfink ist wieder Single

Gina-Lisa Lohfink

Das sind die Gründe für ihr Liebes-Aus

Irina Shayk Bradley Cooper Lady Gaga

Fans spekulieren wild

Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich getrennt haben – und ein dritter Name fällt immer wieder

Ex-"Bachelor in Paradise"-Paar Yeliz Koc und Johannes Haller beim Oktoberfest 2018

"Bachelor in Paradise"-Paar

Yeliz Koc über Liebes-Aus mit Johannes Haller: "Es ist echt endgültig vorbei"

Tina Ruland mit Claus G. Öldorp bei einer Film-Premiere im Oktober 2018

Tina Ruland

Sie bestätigt die Trennung von ihrem Freund

Emma Roberts und Evan Peters führen seit 2012 eine On-Off-Beziehung

Emma Roberts

Erneutes Liebes-Aus mit Evan Peters?

Jennifer und Andrej sind auch nach dem Finale von "Der Bachelor 2019" noch ein Paar

Andrej Mangold

Wie stehen die Chancen für ihn und Jenny?

Scheint wieder Single zu sein: Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Liebes-Aus mit ihrem Roberto?

Sarah Lombardi während der Sat.1-Show "Dancing On Ice"

Promi-Trennung

Liebes-Aus bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto: "Ihr Vertrauen wurde missbraucht"

Lady Gaga und Christian Carino

Liebes-Aus

Lady Gaga hat Verlobung mit Christian Carino aufgelöst

Lena Meyer Landrut und Max von Helldorff im Sommer 2018

Trennung nach acht Jahren

"Schon immer der Eine": So schwärmte Lena noch kürzlich von ihrem Freund Max

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar

Nach Liebes-Aus

Florian Silbereisen spricht über Verhältnis zu Helene Fischer und sein aktuelles Liebesleben

Jeff Bezos und seine Noch-Ehefrau MacKenzie Bezos

Jeff Bezos

Wird die Scheidung zum Milliarden-Verlust?

Helene Fischer mit ihren Tänzern während der "Helene Fischer Show" im Jahr 2018

Die Helene Fischer Show

Die besten Reaktionen im Netz

Die Liebe verschwindet schleichend und nicht mit einem großen Knall.

Liebes-Aus

Fünf Beziehungskiller - warum Männer die Scheidung wirklich wollen

NEON Logo
Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen nicht mehr Hand in Hand durch das Leben

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Das perfekte Ende eines Traumpaares

Helene Fischer hat "einen neuen Mann in meinem Leben"

Helene Fischer

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Trennung

Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen – Fischer hat bereits einen Neuen

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Liebes-Aus nach zehn Jahren

Tausende Kommentare: So schreiben die Fans Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt

Florian Silbereisen

"Unser Leben zu zweit war nicht nur schön": Seine ersten Worte zur Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen während einer TV-Show 2016 in Berlin

Nach zehn Jahren Beziehung

Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen – bewegende Worte an die Fans

Von Daniel Wüstenberg
Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben ihre Trennung bekannt

Florian Silbereisen und Helene Fischer

Liebes-Aus wurde bestätigt!

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(