HOME
Michael Wendler ist anderer Meinung als seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg

Michael Wendler

Er widerspricht vehement seiner Noch-Ehefrau

Das konnte Michael Wendler nicht stehen lassen: Nachdem seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg das Liebes-Aus kommentierte, widersprach er nun.

Auf dem Münchener Oktoberfest 2019 waren Ex-"Bachelor" Daniel Völz und Lisa noch ein Paar

Daniel Völz

Liebes-Aus beim Ex-"Bachelor"

Florian Silbereisen zu Gast bei Markus Lanz Menschen 2019

Bei "Menschen 2019" mit Markus Lanz

"Den ganzen Schmarrn lese ich nicht": Florian Silbereisen über die Trennung von Helene Fischer

Lilly Becker

Glaube, Liebe, Hoffnung

Lilly Becker: "Was ich am meisten brauche ist Ruhe – keinen Mann"

Demi Lovato bleibt weiter Single

Demi Lovato

Verlierer des Tages

Michael Wendler und Claudia Norberg waren seit 2009 verheiratet

Claudia Norberg

"Ich war in 29 Jahren nie unglücklich": Michael Wendlers Ex schwärmt von ihrer Ehe

Im Juli zeigte sich das Paar noch bei einer Fashion Show in Berlin - jetzt gehen Miyabi Kawai und Manuel Cortez getrennte Wege

Miyabi Kawai

Das sagt sie zum Liebes-Aus mit Manuel Cortez

Das Foto entstand im Juli in Berlin - inzwischen haben Miyabi Kawai und Manuel Cortez sich getrennt

Miyabi Kawai und Manuel Cortez

Sie sind kein Paar mehr

Gerda Lewis und Keno Rüst

Aus nach Urlaub

Schon wieder alles vorbei: "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt

Janine Pink

"Promi Big Brother"-Traumpaar

"Ich durfte nicht bei ihm schlafen" - Liebes-Aus bei Janine Pink und Tobi Wegener

Janine Pink hat einiges mitgemacht mit Tobi Wegener...

Janine Pink und Tobias Wegener

Die "Promi Big Brother"-Liebe ist gescheitert

Partysänger Lorenz Büffel und Carolina Noeding sind kein Paar mehr

Lorenz Büffel

Liebes-Aus beim Ballermann-Star

Benjamin Boyce und Kate Merlan: Pärchen-Harmonie sieht anders aus

Nach "Sommerhaus der Stars"

Sie zofften sich vor laufenden Kameras: Jetzt haben sich Benjamin Boyce und Kate Merlan getrennt

Chris Martin und Dakota Johnson scheinen wieder zueinander gefunden zu haben

Dakota Johnson

Liebes-Comeback mit Chris Martin?

Jenny Frankhauser ist nach einer kurzen Beziehung wieder Single

Jenny Frankhauser

Öffentlicher Streit nach dem Liebes-Aus

Bei der Met Gala 2018 hatten Cole Sprouse und Lili Reinhart den ersten öffentlichen Auftritt als Paar

Cole Sprouse und Lili Reinhart

Liebes-Aus bei den "Riverdale"-Stars?

24 Jahre Altersunterschied: Eros Ramazzotti und seine Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli

Eros Ramazzotti

Auch seine zweite Ehe liegt in Scherben

Fabian Hambüchen und Nina beim Deutschen Sportpresseball im vergangenen November in  Frankfurt am Main

Fabian Hambüchen

Liebes-Aus nach "schöner Zeit"

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen die Klatsch-Presse aufs Korn

Von wegen Liebes-Aus

So lustig nehmen Mila Kunis und Ashton Kutcher die Klatsch-Presse aufs Korn

Gina-Lisa Lohfink ist wieder Single

Gina-Lisa Lohfink

Das sind die Gründe für ihr Liebes-Aus

Irina Shayk Bradley Cooper Lady Gaga

Fans spekulieren wild

Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich getrennt haben – und ein dritter Name fällt immer wieder

Ex-"Bachelor in Paradise"-Paar Yeliz Koc und Johannes Haller beim Oktoberfest 2018

"Bachelor in Paradise"-Paar

Yeliz Koc über Liebes-Aus mit Johannes Haller: "Es ist echt endgültig vorbei"

Tina Ruland mit Claus G. Öldorp bei einer Film-Premiere im Oktober 2018

Tina Ruland

Sie bestätigt die Trennung von ihrem Freund

Emma Roberts und Evan Peters führen seit 2012 eine On-Off-Beziehung

Emma Roberts

Erneutes Liebes-Aus mit Evan Peters?

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.