HOME

Eros Ramazzotti: Auch seine zweite Ehe liegt in Scherben

Eros Ramazzotti hat sich von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli getrennt. Damit ist auch die zweite Ehe des Sängers gescheitert.

24 Jahre Altersunterschied: Eros Ramazzotti und seine Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli

24 Jahre Altersunterschied: Eros Ramazzotti und seine Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli

Und wieder steht er vor dem Liebes-Aus: Schmusesänger Eros Ramazzotti (55, "Cose della vita") hat sich von seiner zweiten Ehefrau, der Schauspielerin Marica Pellegrinelli (31, "Somewhere"), getrennt. Der Sänger gab am Sonntag die Trennung bekannt. Das Paar war seit zehn Jahren liiert und hat gemeinsam Tochter Raffaela (7) und Sohn Gabrio (4).

Man habe sich einvernehmlich getrennt, heißt es in einer Mitteilung aus der verschiedene Medien zitieren. "Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert." 2009 hatten Ramazzotti und das Model im königlichen Palast von Mailand geheiratet.

War der Altersunterschied zu groß?

Das Paar trennt 24 Jahre Altersunterschied. Noch im Februar hatte Ramazzotti in einem Interview mit der Schweizer Illustrierten geschwärmt, die Heirat mit dieser "fantastischen Frau" sei die beste Idee seines Lebens gewesen. Der "Bild"-Zeitung sagte er 2012: "Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht".

Die große Leidenschaft aber schien bald vorbei zu sein. Seine Frau sei "ein bisschen unterkühlt, wie alle Norditalienerinnen", erzählte der Sänger vor wenigen Monaten der "Gala". "Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches 'Ti amo'. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor".

Auch seine Ehe mit Michelle Hunziker scheiterte

Sein Gleichgewicht muss Eros nun erst wieder finden. Mit der Trennung ist auch die zweite Ehe des Sängers gescheitert. Von 1998 bis 2009 war er mit Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker (42, "From Noon Till Midnight") verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Aurora (22).

SpotOnNews
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.