VG-Wort Pixel

Neun Jahre alt Moderatorin postet altes Kinderfoto: Um welchen Promi handelt es sich?

Ein fröhliches Mädchen im weißen Kleid strahlt dankend in die Kamera. 
Um welche bekannte Moderatorin und Sängerin handelt es sich?
Es ist ist TV-Star Michelle Hunziker.
Die mittlerweile 42-Jährige postet das Foto auf ihrem Instagram-Account:
"Das bin ich mit 9 Jahren …  Ich hatte meine Mutter verrückt gemacht, weil ich unbedingt dieses weiße Kleid haben wollte … Ich war stolz wie nie zuvor! Sobald ich es angezogen hatte, kniete ich nieder, um ihr zu danken, dass sie mich für diese Nacht zur Prinzessin gemacht hatte!“ 
Über ein weißes Kleid durfte sich Hunziker nochmals freuen, als sie 1998 Eros Ramazzotti heiratete.
2009 geben beide ihre Scheidung bekannt.
Aus der Ehe geht eine Tochter hervor. 
Aurora Hunziker tritt indes als Moderatorin und Model in die Fußstapfen ihrer Mutter.
Die beiden soll ein sehr enges Verhältnis verbinden.
Neben Aurora hat die schweiz-italienische Moderatorin mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi noch zwei weitere Töchter: 
Sole und Celeste. 
Ob sie ihren Kindern, genau wie damals ihre eigene Mutter, wohl auch jeden Wunsch erfüllt?
Mehr
Wer könnte dieses fröhliche Mädchen im weißen Kleid sein? Hier verraten wir, um welchen TV-Star es sich handelt und was es mit dem Foto auf sich hat.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker