HOME

Sarah Lombardi: Liebes-Aus mit ihrem Roberto?

Was ist dran an den Gerüchten um das Liebes-Aus von Sarah Lombardi und ihrem Roberto? Einem Medienbericht zufolge sind die beiden getrennt.

Scheint wieder Single zu sein: Sarah Lombardi

Scheint wieder Single zu sein: Sarah Lombardi

Ist die Sängerin Sarah Lombardi (26, "Heartbeat") wieder Single? Wie "Bunte" meldet, soll die frischgebackene "Dancing on Ice"-Siegerin nicht mehr mit ihrem Freund Roberto Ostuni zusammen sein. Offiziell bestätigt ist diese Liebes-Aus bislang aber noch nicht: Auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news wollte ihr Management das Gerücht nicht kommentieren. "Bunte" zitiert Lombardi allerdings mit den Worten: "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen."

Beruflich laufe es gerade besser als privat: "Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio." Sie und der Halbitaliener waren für rund ein Jahr ein Paar, auch Sohnemann Alessio (3) lernte den angeblichen Ex-Lebensgefährten seiner Mutter bereits kennen. Auch auf ihrem Instagram-Profil äußerte sich Lombardi bisher noch nicht zu dem Medienbericht. Auffallend ist hingegen, dass die ansonsten sehr aktive Sarah schon seit zwei Tagen nichts mehr gepostet hat.

SpotOnNews