VG-Wort Pixel

Baby-Update "Bin die Woche gefühlt explodiert": Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Sarah Engels hat auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft verkündet 
Sarah Engels hat auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft verkündet 
© Imago Images
Kurz nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft gibt Sarah Engels nun ein süßes Update von ihrem Babybauch. Dabei lässt sich bei der Sängerin schon eine ordentliche Rundung erkennen. 

Vergangene Woche überraschte Sarah Engels, ehemals Lombardi, ihre Fans mit romantischen Hochzeitsfotos auf Instagram. Der ehemalige DSDS-Star ist seit Dezember 2019 mit dem Fußballer Julian Büscher liiert. Das Paar hat sich knapp ein Jahr später, im November 2020, verlobt. Zusätzlich zur Hochzeit, krönt jetzt noch eine Schwangerschaft das Liebesglück der beiden Turteltauben. 

Nur eine Woche nach der Eheschließung gab Engels nun über die Social-Media-Plattform bekannt, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Die Sängerin war in erster Ehe mit ihrem Kollegen Pietro Lombardi verheiratet, mit dem sie auch den fünfjährigen Sohn Alessio hat. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen, schrieb Sarah zu ihrer Schwangerschaftsverkündung und auch Ehemann Julian zog nach und schrieb auf Instagram: "Ich hätte mir kein größeres Glück erträumen können." 

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch 

In ihrer Insta-Story gibt die 28-Jährige nun ein süßes Babybauch-Update und zeigt: Ihr Bauch ist seit der Hochzeit ganz schön gewachsen. "Ich bin die Woche gefühlt explodiert", schreibt die Sängerin und ergänzt, "ich bin einfach sooo glücklich, dass ich als stolze Mama auch zeigen kann."

In ihrer Insta-Story zeigt Sarah Engels ihren Babybauch
In ihrer Insta-Story zeigt Sarah Engels ihren Babybauch
© Instagram / Sarellax3

Weiter erzählt der "Dancing on Ice"-Star, dass sie in den ersten Wochen große Angst um das Baby gehabt hätte, da die Schwangerschaft mit Söhnchen Alessio kompliziert gewesen sei. Auch leide sie noch immer unter starker Übelkeit und nehme regelmäßig das Medikament Cariban, das zur Kurzzeitbehandlung von Schwangerschaftserbrechen eingesetzt wird.

Kommt das Baby zu Weihnachten?

Einige Hinweise deuten darauf hin, dass die Influencerin mindestens seit März von ihrer Schwangerschaft wusste. Ehemann Julian teilte nämlich auf Instagram Bilder, auf denen das glückliche Paar den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Diese sind mutmaßlich im letzten Portugal-Urlaub entstanden – und der war bereits im März 2021. Das könnte bedeuten, dass Engels ihr Baby im Dezember oder vielleicht gar zu Weihnachten erwarten könnte.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

In ihrer Story bestätigt Engels, dass sie bereits im vierten Monat sei, das Geschlecht und auch den Geburtstermin aber noch nicht verraten wolle. Auch sie teilt dieselben Bilder, die auch ihr Mann schon gepostet hatte und zeigt den Fans, wie sie ihn mit der Schwangerschaft überrascht hat.

In den Aufnahmen ist auch Sohn Alessio zu sehen, der sich sichtlich über den positiven Test zu freuen scheint. Er soll künftig den Nachnamen Lombardi-Engels tragen. 

Quelle: Instagram 

yak

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker