HOME
Eine schwangere Frau entblößt ihren Babybauch

Trisomie 21

Krankenkassen zahlen künftig Bluttest zur Erkennung des Downsyndroms – Twitter-User reagieren heftig

Bestimmten Schwangeren zahlen die Krankenkassen künftig einen Test, der zeigt, ob das ungeborene Kind Trisomie 21 hat. Auf Twitter gehen die Kommentare dazu vor allem in eine Richtung.

Hilaria und Alec Baldwin werden wieder Eltern

Alec und Hilaria Baldwin

Ihr fünftes Kind ist unterwegs

Ashley Graham ist erfolgreiches Plus-Size-Model

Curvy-Model

Ashley Graham teilt Foto ihrer Schwangerschaftsstreifen – und die Fans feiern sie dafür

Ashley Graham geht ganz offen mit ihrem Körper um

Ashley Graham

Dehnungsstreifen auf Instagram

Video

Hoffnung im Zoo Berlin: Pandabärin könnte schwanger sein

Feministin Teresa Bücker und die Abtreibungsgegnerin Alexandra Maria Linder in der DISKUTHEK

Feministin trifft Abtreibungsgegnerin

Was wird abgetrieben: Mensch oder "Zell-Haufen"? Schauen Sie schon mal in die neue DISKUTHEK-Folge

Ist jetzt Mama: Eliza Dushku

Eliza Dushku

Sie ist jetzt Mama eines kleinen Sohnes

Shay Mitchell erwartet ihr erstes Kind

Shay Mitchell

Der "Pretty Little Liars"-Star ist schwanger

Hanfpflanzen

Frauenärzte warnen vor Haschischrauchen in der Schwangerschaft

Ein Baby schaut mit großen Augen

Großbritannien

Babyglück nach 13 Fehlgeburten: "Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich mir gehört"

Von Susanne Baller
Frau trägt Baby.

Werdende Eltern

Die sieben größten Mythen über Schwangerschaft: Lasst euch nicht verrückt machen

NEON Logo
Eine junge, schwangere Frau steht vor dem Spiegel und schaut auf ihren Bauch. Darauf sieht man einen vertikalen Streifen

Twitter-Thread

"Puddingbauch und Tigerstreifen": Mütter erzählen, was ihnen von der Schwangerschaft geblieben ist

Mutter hält Baby.

Erfahrungsbericht

Wie ein Praktikum im Geburtshaus mein ganzes Leben verändert hat

NEON Logo

Erinnerungen zum Muttertag auf Instagram

Heidi Klum gewährt intime Einblicke mit Homevideos von ihrer Schwangerschaft

Oliver Pocher und Amira Aly

Überraschende Neuigkeit

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater

Moderatorin Anna Kraft bei der Arbeit

Fitness

Diese Sportarten sind nichts für Schwangere

Beyoncé hatte keine leichte Schwangerschaft bei ihren Zwillingen

Beyoncé

Notkaiserschnitt bei den Zwillingen

Bill Kaulitz spricht über Tom und Heidi Klum

Über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Bill Kaulitz: "Entspannt euch, ihr erfahrt es schon"

Ein normales Körpergewicht und täglich frisches Obst und Gemüse sind unter anderem entscheidend für die Entwicklung des Babys

Experten warnen

Japans Frauen sind zu dünn - in der Schwangerschaft kann das gefährlich werden

Post von Justin Bieber: Hailey Baldwin beim Arzt
Meinung

Angebliche Schwangerschaft

Der Baby-Aprilscherz von Justin Bieber und Hailey Baldwin war unsensibel und verletzend

NEON Logo
Die Füße eines Säuglings gucken aus einer blauen Decke

Späte Schwangerschaft

61-Jährige bringt ihren eigenen Enkel zur Welt

Justin und Hailey Bieber sind erst seit wenigen Monaten verheiratet

Justin Bieber

Aprilscherz über Baby-Gerüchte

Heidi Klum veranstaltet eine private Poolparty

Intimer Einblick

Heidi Klum feiert Poolparty - und räumt vorerst mit Gerüchten um möglichen Nachwuchs auf

Eine Schwangere fasst sich auf den nackten Bauch

Unterschätzte Gefahr "Passivtrinken"

Studie: Tausende Babys in Deutschland mit Behinderung geboren – weil Mütter Alkohol trinken

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.