VG-Wort Pixel

Glücksmomente Sarah Engels präsentiert stolz ihren Babybauch im Bikini

Sehen Sie im Video: Sarah Engels präsentiert stolz ihren Babybauch.




Sarah Engels schwebt auf Wolke sieben. Die ehemalige DSDS-Finalistin stand nicht nur zum ersten mal als Hauptdarstellerin für einen Film vor der Kamera. Der DSDS-Star ist frisch verheiratet und – für viele eine Überraschung – erwartet mit ihrem neuen Ehemann Julian Engels sogar ein Kind.  Nach den aufregenden Wochen gönnt sich die kleine Familie zur Zeit eine Auszeit auf Sardinien. Mit braungebrannter Haut und gewelltem Haar präsentiert Sarah stolz ihren kleinen Babybauch. Dabei strahlt die Ex-Frau von Pietro Lombardi über beide Ohren. Den Instagram-Post kommentiert die 28-Jährige mit: "Ich kann es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen, kleine Prinzessin. Denn ich liebe dich schon jetzt“. Sarahs Fans finden, dass die Sängerin atemberaubend aussieht. Das tolle Aussehen kommt nicht von ungefähr: Obwohl der Bauch von Sarah immer weiter wächst, hält sie sich sogar im Urlaub regelmäßig mit Sport fit.
Mehr
Neuer Job, Hochzeit, Schwangerschaft – Sarah Engels schwebt auf Wolke sieben. Mit Bikini, braungebrannter Haut und gewellten Haar präsentiert Sarah stolz ihren kleinen Babybauch.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker