VG-Wort Pixel

Überrraschung auf Instagram Sarah Lombardi hat geheiratet – so heißt sie jetzt

Sarah Lombardi hat geheiratet
Sarah Lombardi hat ihren Freund Julian Büscher geheiratet.
© www.instagram.com/sarellax3/
Die Überraschung ist ihr gelungen: Sarah Lombardi hat auf Instagram die Hochzeit mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt gegeben. Neben dem Ehering bekamen beide auch einen neuen Nachnamen verpasst.

Dass die beiden die Absicht haben zu heiraten, war schon seit Längerem bekannt. Doch den genauen Termin haben Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher im Dunkeln gelassen. Und so dürften die beiden viele Fans überrascht haben, als Lombardi am Sonntag auf Instagram Vollzug meldete und ein Hochzeitsfoto des Paares postete.

Sehr glücklich sehen beide aus, sie ist mit einem seligen Lächeln an seine Brust gelehnt. Der Fußballer hat seine neue Ehefrau von hinten umarmt und küsst sie sanft auf die Wange. An beiden Händen ist der Ehering zu sehen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Er ist nicht das einzig Neue, das die beiden mit diesem Tag tragen werden. Sarah Lombardi und Julian Büscher werden sich auch an einen neuen Namen gewöhnen müssen. In Lombardis Fall: wieder gewöhnen müssen. Denn wie die Sängerin in dem sozialen Netzwerk bekanntgab, heißen die Eheleute fortan Engels. 

Den Namen Lombardi bekam sie von ihrem ersten Mann

Damit legt die 28-Jährige den Namen ihres ersten Ehemannes ab. 2013 hatte sie den Sänger Pietro Lombardi geheiratet, den sie zwei Jahre zuvor während ihrer Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und lieben gelernt hatte. Das Paar bekam 2015 den gemeinsamen Sohn Alessio, doch ein Jahr darauf folgte die Trennung.

Im November vergangenen Jahres gab Lombardi die Verlobung mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt. Der 28-Jährige verdient sein Geld als Fußballer, aktuell steht er noch beim Regionalligisten Bonner SC unter Vertrag. Allerdings erlitt er im vergangenen August einen Kreuzbandriss und fiel für die Saison aus.

Die Zeit hat Büscher offenbar gut genutzt und in sein Privatleben investiert. Über die Nachricht von ihrer Hochzeit haben die neuen Herr und Frau Engels jedenfalls viele Menschen positiv überrascht. Auf Instagram gratulierten zahlreiche Menschen, darunter auch Prominente wie Sylvie Meis oder Cathy Hummels.

Vermutlich kein Zufall: Beide wissen wie es ist, mit einem Fußballer verheiratet zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker