VG-Wort Pixel

Ennesto Monté Daniela Büchner: So reagieren ihre Kinder auf den neuen Mann

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar
Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar
© [M] imago images / STAR-MEDIA / imago images / STAR-MEDIA
Daniela Büchner und Ennesto Monté haben sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Erstmals haben die beiden nun verraten, wie es dazu kam - und wie Büchners Kinder auf den Neuen reagieren.

Nicht wenige ihrer Fans waren überrascht, als die prominente Auswanderin Daniela Büchner vor zwei Wochen bekanntgab, einen neuen Partner zu haben. Seit dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner war die 42-Jährige allein. Der Neue ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt: Es handelt sich um den aus einschlägigen Fernsehshows bekannten Ennesto Monté.

Der nahm 2017 mit seiner damaligen Partnerin Helena Fürst an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. 2019 ließ er sich im Rahmen der Nackt-Datingshow "Naked Attraction" telegen seinen Penis vergrößern. Und in diesem Jahr war der 45-Jährige bereits bei "Promis unter Palmen", "Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?" und "Das große Sat.1 Promiboxen" zu sehen.

Zuletzt war Monté mit dem ukrainischen "Playboy"-Model Anastasiya Avilova und der Schauspielerin Vanja Rasova liiert - beides deutlich jüngere Frauen. Umso größer die Überraschung, als er sich vermehrt an der Seite von Daniela Büchner zeigte.

Daniela Büchner und Ennesto Monté im Video

Im Gespräch mit RTL haben die beiden nun erzählt, wie sie zueinander gefunden haben. "Wir kennen uns seit drei Jahren", sagt Büchner im Video. Sie habe Monté zusammen mit ihrem damaligen Mann Jens Büchner kennengelernt. Man sei ab da gut befreundet gewesen - mehr aber auch nicht, wie die 42-Jährige betont: "Es war gar kein Funke – noch nicht mal ein Streichholz in der Nähe". Ihr Neuer assistiert: "Manchmal passieren Sachen, die man eigentlich nicht steuern kann."

Für Büchner ist eine neue Beziehung nicht ohne Probleme, sie hat fünf Kindern, darunter dreijährige Zwillinge. Die haben mit dem neuen Mann an der Seite ihrer Mutter offenbar keine Probleme: In dem Video fragt die Mallorca-Auswanderin ihre Tochter Jenna, ob Ennesto bei ihr im Bett schlafen darf - was die begeistert bejaht. Während die Fans noch uneinig sind, was sie von der neuen Beziehung halten sollen, scheint sich Daniela Büchner den Rückhalt ihrer Familie bereits gesichert zu haben. Und das dürfte ihr momentan das Wichtigste sein.

Verwendete Quelle:"Vip.de"

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker