VG-Wort Pixel

Promi-Paar Danni Büchner und Ennesto Monté - ist schon alles vorbei? Das sagt der Sänger

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar
Danni Büchner und Ennesto Monté haben sich im vergangenen November als Paar geoutet.
© [M] imago images / STAR-MEDIA / imago images / STAR-MEDIA
Ende vergangenen Jahres haben Ennesto Monté und Daniela Büchner ihre Liebe publik gemacht. Ist jetzt schon wieder alles aus? Darauf deutet ein Posting des Sängers. Der hat sich mittlerweile dazu geäußert.

"Und dann kam total unerwartet meine neue Liebe in mein Leben. Und fünf weitere Kids, die ich sehr mag und ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2021." Am 31. Dezember schien die Welt von Ennesto Monté und Daniela Büchner noch in Ordnung zu sein. Das Paar hatte sich einen Monat zuvor erstmals öffentlich zu seiner Liebe bekannt und damit viel Medienwirbel ausgelöst. Viele Menschen freuten sich insbesondere für Büchner: Denn für die auf Mallorca lebende Mutter von fünf Kindern war es die erste Liebe seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner im November 2018.

Mit Monté angelte sich die 42-Jährige allerdings einen Mann, der in Bezug auf das weibliche Geschlecht kein unbeschriebenes Blatt ist: In der Vergangenheit war der 45-Jährige mit mehreren prominenten Frauen liiert: So war er bis Juni 2017 an der Seite von Reality-Star Helena Fürst, 2019 ging er kurzzeitig eine Beziehung mit dem ukrainischen Model Anastasiya Avilova ein und war zuletzt mit der deutsch-serbischen Schauspielerin Vanja Rasova zusammen.

Ennesto Monté mit rätselhaftem Posting

Und die in den sozialen Medien zelebrierte Beziehung zu Daniela Büchner ist mittlerweile möglicherweise auch schon wieder vorbei. Zumindest deutet eine Insta-Story daraufhin, dass es bei dem Paar kriselt. "Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich“, schrieb er zu einem Foto, das ihn mit Büchner zeigt. "Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit."

Ennesto Monté
© www.instagram.com/ennesto.official/

Auf Anfrage von RTL, versuchte der Sänger jedoch die Wogen zu glätten: "Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind", sagte er dem Sender. "Aber es ist eben nicht immer alles perfekt. Aber alle wollen immer nur sehen, dass man happy ist." Er habe nur gesagt, was er denke, so Monté. 

Daniela Büchner hat sich bislang nicht geäußert. Sie postete zuletzt vor sieben Tagen ein gemeinsames Bild, das sie mit Ennesto Monté zeigt.

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker