HOME
Warum die Welt der Influencer nicht so einfach ist, wie Hochglanz-Fotos suggerieren

Maries Modelcheck

Warum die Welt der Influencer nicht so einfach ist, wie es auf den Hochglanz-Fotos aussieht

Die Fashion Week-Saison ist vorbei. Sie war geprägt von Influencern. Auf und an den Runways. Parallel brodelt ein Thema, das vielen Bauchschmerzen bereitet: Wie sieht es mit der Werbekennzeichnung der auch dort entstehenden Postings aus?

Sophia Thomalla

Instagram

Nackt in einer Wanne voller Geld: Sophia Thomallas klare Botschaft an ihre Hater

Sophia Thomalla

Halloween-Kostüm

Warum dieses Posting von Sophia Thomalla ein Seitenhieb gegen Gwen Stefani ist

Til Schweiger bei der Premiere zu seinem neuen Film "Klassentreffen 1.0"

"Euer Tilli"

Til Schweigers neuer Film wird verrissen: So reagiert er auf Facebook

Dieter Bohlen Carina Walz

Poptitan beantwortet Fan-Frage

Bikini-Foto von Carina: Das denken Dieter Bohlens Söhne über ihre attraktive Stiefmutter

Lilly Becker

"Bist du jetzt wütend?"

Botschaft an Boris? Lilly Becker zeigt sich splitterfasernackt

Daniela Katzenberger zeigt Humor bei ulkigem Fitness-Workout

Daniela Katzenberger

Zopf an Fuß gebunden: Die Katze beweist Humor beim Fitnesstraining

Die erfolgreiche Staffel

Leichtathletik-Staffel

ZDF fliegt Spruch über Leichtathletinnen um die Ohren – Sender reagiert auf Sexismus-Vorwurf

Marteria

Statement zur Seenotrettung

"Nerviges Linksgesülze": Fans attackieren Marteria wegen Facebook-Aufruf

Kellie Travers-Stafford zeigt zwei unterschiedliche Kekspackungen von "Chips Ahoy" in der Farbe rot

Facebook-Posting

15-Jährige stirbt, weil sie einen Keks isst – Mutter macht auf ihren Fehler aufmerksam

Sophia Thomalla

Wette auf Instagram

Stichtag verstrichen: Wo bleibt Sophia Thomallas Helene-Fischer-Tattoo?

Unter dieses Bild schrieb David Furnish seine Glückwünsche

David Furnish

Tweet des Tages

Schauspielerin Amber Heard lässt sich von einem Knochenbruch nicht die Laune vermiesen

Amber Heard

Sexy Posting trotz Knochenbruch

Vor Kurzem musste sich Stefanie Giesinger wegen einer Erbkrankheit operieren lassen

Stefanie Giesinger

Eindringliches Statement zum Thema Schönheit

Ein Mann liegt im Fitnessstudio am Boden

Statt Kündigung am Telefon

Mann schreibt emotionalen Trennungsbrief an sein Fitnessstudio

Ein Smartphone vor dem Facebook-Logo.

Soziales Netzwerk

Facebook zeigt Ihnen in Zukunft weniger News – das können Sie dagegen tun

Von Swen Thissen

Ex-Fußball-Nationalspieler

Arne Friedrich: So sieht er nicht mehr aus

Til Schweiger (l.) erschien zu dem Prozesstermin mit der Klägerin nicht persönlich

Landgericht Saarbrücken

Til Schweiger: Streit um Facebook-Post geht vor Gericht

Provokatives Instagram-Foto

Mit dem Post brüskiert Sophia Thomalla Belästigungs-Opfer

Jamie Oliver
Interview

Star-Koch Jamie Oliver

Töchter durchtrennten Nabelschnur des Bruders: "Es war der richtige Augenblick für uns als Familie"

Ein Zusammenschnitt aus einer Kuh und einem Schild des Discounters Aldi Nord

"Aufzucht: Deutschland"

Woher kommt das Hackfleisch? Enttäuschter Verbraucher kritisiert Aldi auf Facebook

TV-Kuppelshow

#Rosenboys: Die "Bachelorette"-Kandidaten im Instagram-Check

Dating-Pannen

Die kleinlichsten Gründe, jemanden nicht mehr zu daten

Eric Trump, Sohn von Präsidentschaftskandidat Donald Trump

Verstoß gegen Wahlgesetz

Eric Trump droht nach Stimmzettel-Posting juristisches Nachspiel

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.