HOME
Matthew Broderick Sarah Jessica Parker

"National Enquirer"

Angeblicher Schrei-Kampf mit ihrem Mann: So wehrt sich Sarah Jessica Parker gegen Klatschbericht

Mit einem Posting auf Instagram hat sich Sarah Jessica Parker gegen einen Bericht eines US-Klatschmagazins gewehrt. Und sie findet deutliche Worte.

Milla Jovovich spricht auf Instagram erstmals über ihre Abtreibung

Abtreibungs-Gesetz

Milla Jovovich spricht offen über ihre traumatische Abtreibung: "Ich habe immer noch Albträume"

Herzogin Meghan Archie Harrison Prinz Harry
Royal-Ticker

Sohn von Harry und Meghan

Zweites Foto von Archie Harrison: Meghan und Harry veröffentlichen Muttertagsgrüße

Demián Bichir und Stefanie Sherk

Diane Kruger kondoliert

Ehefrau von Demián Bichir: Schauspielerin Stefanie Sherk überraschend gestorben

Hilaria Baldwin teilte ihre Sorgen auf Instagram.

Schauspielerin

Traurige Gewissheit: Hilaria Baldwin spricht über ihre Fehlgeburt

"Tut uns sehr leid": Scharfe Kritik für FDP-Posting zu Trisomie-21-Test

Social-Media-Beiträge

FDP bebildert Post zu Down-Syndrom-Test mit betroffenem Kind und kassiert scharfe Kritik

Ein Teddy sitzt in einer Box voll Spielsachen.

Polizist des Jahres

Autistischer Junge ruft die Polizei, weil er seinen Teddy verliert – Beamter reagiert rührend

Til Schweiger

Am Timmendorfer Strand

Til Schweiger bringt Schuhe auf den Markt – und engagiert seine Ex-Freundin als Model

Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn

Promi-Baby

Endlich hat ihr Baby einen Namen: Wayne Carpendale postet Familienfoto auf Instagram

Matthias Schweighöfer

Schauspieler auf Instagram

Selfie mit Blumen: Matthias Schweighöfer schwebt auf Wolke sieben

Ex-Berater von Donald Trump: Roger Stone

Russland-Ermittlungen

Ex-Trump-Berater Roger Stone attackiert seine eigene Richterin

Heidi Klum

Mögliche Schwangerschaft

Mit Sekt in der Hand: Will Heidi Klum so die Gerüchte im Keim ersticken?

Veronica Ferres auf Instagram

"Head Full of Honey"

Veronica Ferres postet Foto aus ihrem Film - und kennt den Titel nicht

Selena Gomez

Nach Social-Media-Pause

Selena Gomez nach drei Monaten zurück auf Instagram - das ist ihre Botschaft

Nach "Steak-Gate": Lotthar Matthäus nimmt Franck Ribéry aufs Korn

Nach "Steak-Gate"

"Aber nur mit Golden Toast ...": Matthäus nimmt Ribéry aufs Korn

Cora Schumacher

Hells-Angels-Rocker

Nach Gerüchten um Beziehungs-Aus: Cora Schumacher postet Kuschel-Selfie

Daniela Büchner Jens Büchner

Auswandererpaar

Daniela Büchner: Erstes Posting seit Jens Büchners Tod

Show-Ikone Bette Midler spottet auf Twitter über Melania Trump - das sorgt nicht nur für Lacher

Twitter-Spott erntet Kritik

Hollywood-Ikone macht sich über Melania Trump lustig - das sorgt nicht nur für Lacher

Screenshot von Reddit des Beitrags mit Bild vom Verlobungsring

Geschmacklos?

Gewissensdilemma: Frau entdeckt zufällig Verlobungsring – und findet ihn hässlich

NEON Logo
Neil Young und Daryl

Musiker-Legende

Neil Young verrät Hochzeit mit US-Schauspielerin in politischem Post

Warum die Welt der Influencer nicht so einfach ist, wie Hochglanz-Fotos suggerieren

Maries Modelcheck

Warum die Welt der Influencer nicht so einfach ist, wie es auf den Hochglanz-Fotos aussieht

Sophia Thomalla

Instagram

Nackt in einer Wanne voller Geld: Sophia Thomallas klare Botschaft an ihre Hater

Sophia Thomalla

Halloween-Kostüm

Warum dieses Posting von Sophia Thomalla ein Seitenhieb gegen Gwen Stefani ist

Til Schweiger bei der Premiere zu seinem neuen Film "Klassentreffen 1.0"

"Euer Tilli"

Til Schweigers neuer Film wird verrissen: So reagiert er auf Facebook

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.